Ich geh Los!
Liebe Ulrike,
vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!
Woher weißt du, dass ich mir ein ordentliches Polster zugelegt habe ?
Also, das Tagespolster ist okay, das auf den Rippen habe ich weitgehend im Griff. In 700 Tagen ist da ein wenig hängen geblieben, inzwischen habe ich aber den Normalzustand wieder erreicht. Weitere diesbezügliche Polster sind nicht erforderlich, aber den Tageszähler bauen wir kontinuierlich aus. Ehrensache!
Hab ein schönes, entspanntes Wochenende! Ela
Huhu Ulrike,
bin hier so auf Abendspaziergang in Forumshausen und sehe im vorbeigehen auf deinem Zähler eine 606, was mir ein fröhliches Palim, palin entlockt!
Schönen Abend! Ela
Ulrike!
616+1!
Tja, das habe ich nun davon. Habe ich tagsüber deinen Zähler gesehen und wollte dir abends ein kräftiges "Palim Palin" in die Bude schmettern, bin dann aber selig und süss auf dem Sofa eingeschlafen und auf dem Weg ins Bett, habe ich es dann vergessen!
Aber nun nachträglich!
Palim Palin!!!
Besser spät als nie!
In diesem Sinne immer schön weiter so. Mir gefällt das Nichtmehrrauchen mittlerweile so gut, ich wünsche dir, dass das bei dir auch so ist.
Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Stine❤️
Liebe Ulrike,
ganz herzlichen Dank für deinen Jubel zu meinen 700 rauchfreien Tagen.
Ja, ich habe allen Zweifeln und schwierigen Phasen widerstanden. Genau wie du
Wir können stolz auf uns sein....
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Und sende dir liebe Grüße, Traudl.
uiuiuiuiuiuiui
Danke für die guten Wünsche
Was kann ich tun?
Wasser trinken, schlafen und wieder Wasser trinken.
Hallo liebe Ulrike,
ich nehme ein freundliches Palim, palin zum Anlass, um mal wieder bei dir rein zu schauen!
Die Zahlen auf deinem Rauchfreizähler werden größer und größer und die auf der Waage kleiner und kleiner! Das läuft jeweils genau in die richtige Richtung, gratuliere!
Ich hätte ja zum Palim, palin gern bei Stine nach ein paar Flaschen Pommes frites und vor allem der Käsesauce dazu gefragt, aber ich weiß nicht, ob das bei erfolgreichen Mitgliedern der Bauchfreigruppe so gut ankommt?
Du sagst ja, du willst dir nicht alles versagen, aber ich denke, du bist eher beim Eis als bei Pommes ganz vorn dabei.
Egal was, gönne dir das, worauf du Lust hast, verdient hast du dir es!
Liebe Grüße Ela
Hallo liebe Ulrike,
habe dich gerade in der Bauchfreigruppe vermisst.
Aber bei den guten Erfolgen auf der Waage kommst du vielleicht gar nicht mehr bei uns vorbei.
Und deshalb habe ich gedacht, ich komme mal kurz bei dir vorbei und lasse dir ein Blümchen und ein paar Grüße da.
Also: Liebe Grüße von Traudl
Moin Ulrike!
Pommes-Frites-Flasche? Käsesauce? Aber Logo und sofort!
Bei dieser schönen Rauchfreizahl muss das!
Ich hatte mal jemanden im Bekanntenkreis der hatte Pommes mit Fürst-Pückler-Eis gegessen. Sachen gibt's!
Liebe Ulrike, genieße deine tolle Zahl und natürlich dein Eis!
Liebe Grüße, Stine ❤️
Hallo Ulrike
Nee, viel geht gerade nicht.
Pro Stunde ein Paket Tempo Tücher.
Zum Glück gibt's dicke Familien Packungen.
Pommes mit käse wären nicht schlecht jetzt.
Zum Glück ist morgen WE.
Aushalten und abwarten ist das Motto.
Herzliche Grüße Klaus
Liebe Ulrike,
auf deinem Zähler stehen heute 630 rauchfreie Tage! Viel Stolz auf dich selbst und deine Leistung wünsche ich dir!
Und bedanke mich (wenn auch spät:roll bei dir für deine so freundlichen Worte bei mir in meinem Wohnzimmer.
Ein Leben ganz ohne rauchfrei Forum kann ich mir gar nicht vorstellen, zu sehr schätze ich diese Gemeinschaft von tapferen Gefährten. Wir lesen uns also immer wieder.
Schöne Herbsttage wünsche ich dir
liebe Grüße
Andrea