Unfassbarer Weise...

Verfasst am: 01.10.2024, 13:53
Katerliesel
Katerliesel
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 06. 2024
Rauchfrei seit: 26 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

"Du kannst nicht nur die eine rauchen. Entweder rauchst du keine, oder alle 182.500 ..."

Den klau ich mir zur Feier des Tages von mm71 :-)

Verfasst am: 01.10.2024, 14:17
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4808 Tagen
Beiträge: 8250 Beiträge

Liebe Gartenliebhaberin,

um wieviel bunter es jetzt auf der Blümchenwiese ist, da du seit heute darauf bist! Meinen herzlichsten Glückwunsch.

Auch vielen Dank für deine Nachricht bei mir im Wohnzimmer zu meiner Auszeit, leider weiß ich im Moment gar nicht, wie ich in mein Wohnzimmer komme. Aber das wird.

Freundliche Grüße ehemalige rauchfrei lotsin Andrea

P.S. Du hast mir ein so schönes Herz geschenkt, da schenke ich dir auch eines:

Und ich erinnere mich jetzt: du hast es wirklich schwer gehabt , besonders am Anfang. Um so stolzer kannst du jetzt sein auf deine Leistung! Brava!

Verfasst am: 02.10.2024, 21:06
Gartenliebhaberin
Gartenliebhaberin
Dabei seit: 12. 05. 2024
Rauchfrei seit: 55 Tagen
Beiträge: 173 Beiträge

Hi Katerliesel.
Vielen Dank für die Blumen

Für Dich zünde ich heute ein Feuerwerk

22 Tage sind das wert.

Grüssle Sabine

Verfasst am: 02.10.2024, 21:55
mm71
mm71
Dabei seit: 26. 08. 2024
Rauchfrei seit: 43 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Zitiert von: Katerliesel
"Du kannst nicht nur die eine rauchen. Entweder rauchst du keine, oder alle 182.500 ..."

Den klau ich mir zur Feier des Tages von mm71 :-)



Das ist mal ein kleiner Diebstahl der mich freut !!

VG,
M.

--
"Du kannst nicht nur die eine rauchen. Entweder rauchst du keine, oder alle 182.500 ..."
From Small Things (Big Things One Day Come)

Verfasst am: 04.10.2024, 09:46
Katerliesel
Katerliesel
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 06. 2024
Rauchfrei seit: 26 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Tag 24

Soweit sogut. Es läuft. Grade säuselt er mir wieder ins Ohr, dass rauchen jetzt ganz nett wäre.
Ich bin allein zu Hause,
draussen regnet es nicht...aber...

Was für ein Quatsch!

Ich würde mich also auf die kalte, schattige und DURCHAUS nasse, ungemütliche Stufe hinterm Haus hocken. Zigarette an...sind auch die Fenster zu? Nicht, das was reinzieht! Ohren gespitzt...kommt da ein Auto? Ist der Nachbar im Garten und sieht mich? Schnell fertig rauchen und nix wie rein. Hände waschen, Zähne putzen, am Pulli schnuppern, Handcreme benutzen....Hände beschnuppern, nochmal den Pulli...Feuerzeug verräumen, Kippe entsorgen.

Die Realität des heimlichen Rauchers klingt so gaaaar nicht gemütlich. Trotzdem klingt es beim Untermieter immer verlockend... "Haaaaaach, was hatten wir es immer schön!"

Was für ein Quatsch!

Verfasst am: 04.10.2024, 14:20
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 470 Tagen
Beiträge: 682 Beiträge

Zitiert von: Katerliesel
Tag 24

Soweit sogut. Es läuft. Grade säuselt er mir wieder ins Ohr, dass rauchen jetzt ganz nett wäre.
Ich bin allein zu Hause,
draussen regnet es nicht...aber...

Was für ein Quatsch!

Ich würde mich also auf die kalte, schattige und DURCHAUS nasse, ungemütliche Stufe hinterm Haus hocken. Zigarette an...sind auch die Fenster zu? Nicht, das was reinzieht! Ohren gespitzt...kommt da ein Auto? Ist der Nachbar im Garten und sieht mich? Schnell fertig rauchen und nix wie rein. Hände waschen, Zähne putzen, am Pulli schnuppern, Handcreme benutzen....Hände beschnuppern, nochmal den Pulli...Feuerzeug verräumen, Kippe entsorgen.

Die Realität des heimlichen Rauchers klingt so gaaaar nicht gemütlich. Trotzdem klingt es beim Untermieter immer verlockend... "Haaaaaach, was hatten wir es immer schön!"

Was für ein Quatsch!


Die Haare hast du vergessen, Katerliesel! Die müssen auch überduftet werden.

Oh Mann, wie gut ich das kenne!!!

Und wie happy bin ich, dass ich das nicht mehr muss und ich mich deswegen nicht mehr schlecht fühlen muss!!!

Ich hoffe du bist auch glücklich darüber, dass du dich davon befreit hast.



Liebe Grüße, Stine❤️