Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 21.09.2024, 18:53
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 627 Tagen
Beiträge: 1567 Beiträge

Huhu Birgit!

Danke schön, dass du schnell reingerufen hast und ich wünsche dir noch ein ganz tolles Wochenende!

Wir lesen uns dann bald wieder
Ich bleibe dir erhalten.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 23.09.2024, 12:50
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2630 Tagen
Beiträge: 5581 Beiträge

Liebe Birgit,

herzlichen Dank für dein Hiersein, das wollte ich dir schon längst mal sagen.
Hattest du nicht vor kurzem geschrieben, du hättest wenig Zeit für Forumshausen?
Denk bitte daran, du kommst an erster Stelle.
Ich kenn das nur zugut...jeden unterstützen wollen, nur ja niemanden vergessen und dabei zuwenig Selbstliebe betreiben.
Wenn ich hierher komme, ist das oftmals noch so.
Ich meine, ich müsste mich bei allen melden, die mir hier lieb geworden sind.
Das kann man zeitlich einfach nicht schaffen.

Also Grüße ich jetzt mal von deinem Wohnzimmer aus, all die lieben Wegbegleiter hier in Forumshausen.



Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Fühlt euch herzlich umarmt und gegrüßt von
Herta

Verfasst am: 25.09.2024, 10:30
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2424 Tagen
Beiträge: 2808 Beiträge

Hallo Birgit,
danke für deinen Besuch, die Gratulation und den Jubel. So besonders finde ich den Anlass dazu nicht mehr. Meist achte ich nicht auf meinen Tageszähler, so auch gestern. Aber ich habe, wie all die anderen wohl auch, als Neuer nach Alten geschaut zur Bestätigung, dass der Ausstieg funktionieren kann und dass die Leute damit sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Im besten Fall haben wir nun einige neue Mitleser ermutigt. Immerhin
Liebe Grüße

Verfasst am: 28.09.2024, 09:25
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 713 Tagen
Beiträge: 1474 Beiträge

Guten Morgen liebe Birgit,

es palimt schon wieder

Auf dem Weg zur nächsten Doppel-Null passierst du noch einige Palim, palins und eine wahrlich teuflische Schnapszahl! Ist schon ein Wahnsinn wie sich Tag an Tag reiht. Wenn ich von den Kämpfen unserer Neueinsteiger lese, bin ich nochmal so stolz auf uns, dass wir es so weit geschafft haben. Unvorstellbar das Ganze nochmal durchzuziehen! Deshalb bleiben wir dran, einfach so, weil wir es können.

Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende!

Ganz liebe Grüße Ela

Verfasst am: 28.09.2024, 17:40
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 482 Tagen
Beiträge: 704 Beiträge

Mooooooiiiiiiiinnnnnnn!!!!

Liebe Birgit. Du weißt schon.

Liebe Grüße, Stine ❤️

Verfasst am: 29.09.2024, 12:15
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1486 Tagen
Beiträge: 3740 Beiträge

Liebe Birgit,

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen vier Jahren.
Ja, es ist schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht. Damals beim Rauchstopp sind die Tage nur qualvoll vergangen und jetzt denke ich überhaupt nicht mehr daran.
Trotzdem bin ich mir sehr bewusst dass der kleine nur darauf wartet mich zu verführen. Aber so schnell bekommt er mich nicht mehr!

Aber du gehst ja auch schon mit Riesenschritten auf die 700 zu. Bleib weiterhin stark!

Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Sonntag,


Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

Elli

Verfasst am: 01.10.2024, 09:45
Soissesnuma
Soissesnuma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 666 Tagen
Beiträge: 2389 Beiträge

Guten Morgen, Alle !!

Tja, 2 Wochen sind um und es ist nicht abzusehen, wann es besser wird bei mir....das Forum muss ich weiterhin etwas hinten an stellen und das tut mir doch sehr Leid ! Es schreiben liebgewonnene Menschen hier , ich komme aber einfach nicht zum nachlesen und zum selber schreiben.
Frido hat recht, ich muss in erster Linie auf mich selber achten, trotzdem blutet mir das Herz, wenn ich nicht meine Wertschätzung zu erreichten Etappen loswerden kann .....( win win, ich schrieb es ja schon mal.... )

Bei Ela palim palimt es, Stines Moin und Ulrikes Palim, palin kann ich nicht pünktlich schmettern, Bolando : "im besten Fall haben wir Mitleser ermutigt " : Ja, das ist aber auch mein Ziel, nicht mehr und nicht weniger !
Beates Feier beim Griechen hab ich verpasst, sorry, Beate, Greta hat morgen die 666 auf dem Zähler, Anke schreibt mir fleißig, Uta-Jaegi bring neue Zutaten für denvonbirgitohnealk, KlausR wollte ich schon lange gratulieren zu dem Erreichten auf seinem neuen Lebensweg, Freie Oma, Traudl, Elli und noch so viele andere Liebgewonnene, ich werde mich weiterhin etwas zurückziehen und nur sehr sporadisch schreiben.

Ich bitte darum, es mir nachzusehen, wenn ich nicht alle Namen erwähne und auf eure Jubiläen reagiere, es liegt nicht an euch !
Wer mag, fühlt sich von mir mal gedrückt , ansonsten gegrüßt!
Birgit

Verfasst am: 01.10.2024, 11:12
Reta
Reta
Dabei seit: 19. 11. 2023
Rauchfrei seit: 360 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Guten Morgen Birgit,

ich antworte dir lieber bei dir, unsere Jubilare sollen an erster Stelle stehen.

Du hast absolut recht, ich fühle mich schuldig weil ich keine soo große Dankbarkeit empfinde, die mich froh bis an mein Sterbebett begleitet.

Es ist genau wie du sagst:

Multitaskfähig, ständig unter Strom, ein Häschen mit neuen Batterien.
Das ist/war immer meines, nu ist es weg.

Depressionen?
Schwermut trifft es eher, unter Russen, denen man Schwermut nachsagt, wäre ich wohl immer noch ne Partybiene, dennoch.

Nein, endlose Meldungen/Texte, die ich nicht nachvollziehen kann, Missbilligung meiner Undankbarkeit, das interessiert mich nicht.

Die Energie für so etwas, die wurde abgesaugt, ist verpufft.

Ich habe noch nichts neues gefunden, was mich wieder mit Energie und Freude erfüllt.
Aber wieder rauchen möchte ich auch nicht.

Danke, das du es verstehst, es tut mir leid das du es verstehst.

Uns allen, die daran rumknabbern wünsche ich
ein „Glück auf“, ein „halt die Ohren steif“, „hold di fuchtig“ und bei dem Wetter lege ich auch noch ein „Petri Heil“ drauf.

für dich:

Verfasst am: 01.10.2024, 13:43
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 482 Tagen
Beiträge: 704 Beiträge

Liebe Birgit!

Einfach mal so. Für dich!



Ich denke an dich.

Liebe Grüße, Stine

Verfasst am: 01.10.2024, 15:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin