Nikotinsucht für immer abwürgen-Snus

Verfasst am: 28.08.2024, 08:40
Frank_K
Frank_K
Dabei seit: 12. 06. 2023
Rauchfrei seit: 415 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Hallo, Don Sisa,

auch von mir Glückwunsch zu 300 geschafften Tagen! Feier Dich heute und genieße den Tag! Und bleib weiter stark!



Ciao, Frank

Verfasst am: 28.08.2024, 17:14
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 406 Tagen
Beiträge: 4388 Beiträge

Hallo DonSisa
Ich habe mir gerade noch einmal deine ersten Tage durchgelesen. Nikotin
kommt direkt vom Teufel.....so ähnlich hast du es damals beschrieben.
Damit hast du vollkommen Recht. Es ist unanständig, das dieses elende Dreckszeugs an jeder Ecke zu kaufen ist. Es ist schlimmer als die meisten anderen Sucht Stoffe. Jeder, der Kokain verkauft riskiert lange Haftstrafen.

Um so mehr freut es mich, das du jetzt 300 Tage auf deinem Zähler hast.
Großartig!
Herzliche Glückwünsche dafür.
Liebe Grüße Klaus

Verfasst am: 28.08.2024, 21:05
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 642 Tagen
Beiträge: 2377 Beiträge

Hallo Don Sisa,
Leonidas und die 300, die Schlacht am Thermopylen-Pass, ein damals knapp fünf Meter breiter Durchgang, der das Meer vom Kallidomos-Gebirge trennte..... ( Google lässt grüßen )

Ein schöner Vergleich mit deinen 300 rauchfreien Tagen, ein Kampf war das allemal!

Das Ende besser in deiner Realität!! Du hast es geschafft......

Gratulation!

Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 01.09.2024, 07:39
DonSisa
DonSisa
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 327 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen!
Erst einmal möchte ich mich für die Glückwünsche bedanken!
Jetzt freu ich mich auf das 1.Jahr, auf die 365Tage! Das wird noch das Highlight, dann werde ich mich offiziell als befreit ansehen!
Das 1.jahr war immer so eine Hürde so eine art Heiliger Gral!
Nun ich bin mir sicher ich werde ihn erreichen! Er ist noch da, man muss auch auf der Hut sein, aber ich bin einfach stärker!

Wünsche allen noch ein Wunderschönes Wochenende

Verfasst am: 22.09.2024, 10:05
DonSisa
DonSisa
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 327 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Morgen,

wird mal wieder zeit meine Gedanken freien lauf zu lassen, jetzt sind es noch 40Tage, dann habe ich doch tatsächlich geschafft 1 Jahr absolut nikotinfrei zu sein, kein aber auch gar kein Nikotin hat mich dann geflasht! Hätte ich nicht für möglich gehalten! Wirklich nicht, es war immer mein Wunsch, es hat mich wirklich nur noch gestresst!
Nun wirklich muss ich sagen, gesundheitlich geht es mir echt super, so gut wie jetzt habe ich meinen Körper noch nie gespürt, mein Blutdruck, keine Kopfschmerzen mehr, komische Gliedmaßen, dieser unglaubliche Gefühl des inneren Friedens, ich konnt ja nicht mal in Frieden abends mal TV schauen, ohne das ich nach 1Std wieder genervt wurde!

Es lohnt sich für jeden glaubt es mir!