Maizug 2024 - Ich will nicht mehr rauchen!
Guten Morgen BlueCat
Du hast heute 100 Tage auf deinem Konto.
100 Tage ohne Tabak, ohne Nikotin.
Ich gratuliere dir ganz herzlich.
pünktlich zu 100 Tagen Rauchfreiheit tauchte doch tatsächlich der Vollhorst wieder auf. Zur Belohnung fürs Nichtrauchen könnte ich ja jetzt mal eine rauchen. Habe ich jetzt echt gedacht. Zum Glück war ich wachsam und erkannte, dass das nicht meine Stimme sein kann, sondern die des Suchtteufels, der bei mir Vollhorst heißt.
Fast schon herrlich paradox, sich für das Nichtrauchen mit einer Kippe belohnen zu wollen. Es ist nicht zu fassen!!
Hui!!! GLÜCKWUNSCH zu 103 Tagen ohne Zigaretten!
Hallo Kaiser Karl
Glückwunsch 100 Tag geschafft
Was du beschreibst ist schon der Wahnsinn.
Ist doch echt verrückt wie sehr unsere Sucht immer wieder versucht eine Hintertür zu finden.
Rauchen als Belohnung fürs Nichtrauchern.... sowas fällt keinen vernünftigen Menschen ein.
Zum Glück haben wir in den letzten 100 Tagen viel gelernt und fallen auf so einen Schwachsinn nicht mehr rein.
Wir rauchen nämlich nicht.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle andern in unserem Zug die die 100er Marke geknackt haben.
Ich lobe uns jetzt mal alle...
wir sind super
Hui, wie toll,
da habe ich tatsächlich die 100 Tage geknackt. Hätte ich nie, nie, nie für möglich gehalten.
Nicht rauchen fällt mir aber nach wie vor super leicht, alles andere bewegt sich bei mir nach wie vor im Unter-Null-Bereich, leider.
Allen, die jetzt noch im Maizug dabei sind:
Herzlichen Glückwunsch, wir sind super
Liebe Blucat! Alles Gute zu diesem tollen Meilenstein. Super hast Du das hinbekommen, wie schön!
Und wieder gibt es die
100 Tage
zu feiern
Das Annettel und Fee79
Lehnt euch heute mal zurück,
und lasst euch sagen:
Das hbt ihr richtig gut gemacht!
Ich gratuliere von Herzen
Toll,das ihr es geschafft habt!
Liebe Grüße
Klaus
Einen schönen guten Morgen wünsche ich allen Mitreisenden
Guten Morgen.
Guten Morgen, Melody,
Besser kann doch Tag 80 nicht starten. Herzlichen Glückwunsch.
Darauf gleich mal ein
Geht es dir auch so, dass gerade jetzt bei den hohen Temperaturen es einfacher ist, ohne Rauch durch die Hitze zu kommen?
Liebe Grüße von Monika