Voller Zweifel
Ich hoffe darauf, dass morgen ein neuer Tag ist
Der dann nicht so herausfordernd ist.
Wenn ich gleich ins Bett gehe, schicke ich ein Stoßgebet zum Himmel.
Bitte lieber Gott, schick mir nicht allzu oft solch einen Tag wie heute. Da werde ich nicht stand halten
Aber wisst ihr was....Heute bin ich schon ein wenig stolz auf mich, dass ich dem kleinen Nikotinbiest so entschlossen die kalte Schulter gezeigt habe .
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in eine neue rauchfreie Woche.
Sabine
Da kannst du auch stolz drauf sein,
und damit wirst du morgen noch etwas stärker sein als heute.
Es ist der richtige Weg
LG Paul
Liebe Sabine, heute wünsche ich Dir einen leichten schönen rauchfreien TagLG Karola
Hallo Sabine,
wie geht es Dir heute?
Ich wünsche Dir einen schönen und „ruhigen“ Tag heute….
Liebe Grüße, Silke
Hallo Gartenliebhaberin,
ich gehe davon aus, liebe Sabine, dass für dich dein Garten einen hohen Stellenwert in deinem Leben hat.
Tatsächlich haben wir in diesem Punkt, mit vielen anderen etwas gemeinsam.
Ich sitze gerade in meinem Garten, höre wie der Wasserfall plätschert, genieße dieses Bild von einem Blumenmeer und freue mich an allem, was ich hier in meinem Garten geschaffen habe.
Das Beste daran ist jedoch, dass ich keinerlei innerer Unruhe verspüre, die ich als Raucherin in solchen Situationen hatte.
Ich erinnere mich, kaum kam ich zur Ruhe, musste ich wieder aufspringen und eine Zigarette rauchen.
Ich gratuliere dir zur ersten Schnapszahl
und wünsche dir von ganzem Herzen, dass noch sehr viele dieser Zahlen hinzukommen...erst 2stellig, dann 3stellig und dann kommt der Tag, an dem du einfach nur eine glückliche Nicht-Mehr-Raucherin sein wirst.
Ganz liebe Grüße sendet dir
Herta
Ein Garten ist was schönes !!!
Ich Liebe meinen Garten auch !!
Und seid ich nicht mehr rauche,geniesse ich meinen Garten noch mehr !!
L.g Andrea
Liebe Sabine, Du hast eine PN und ich gratuliere zur magischen 13. LG Karola
14 Tage rauchFrei
Sabine heute rollen wir den roten Teppich für dich aus und lassen Konfetti für dich regnen.
Herzlichen Glückwunsch, die ersten zwei Wochen sind die schwersten und du hast sie so toll geschafft.
Am 26.7.24 hast du alle hinderlichen Gedanken auf ein Stück Treibholz gepackt und der Nordsee überlassen. Es wurde zuletzt im Ärmelkanal, irgendwo zwischen Portsmouth und Cherbourg gesichtet.
Liebe Sabine, es ist wirklich wahr, am Anfang ist das Nichtrauchen oft holprig und schwer, aber nur wenn du es durchziehst, wirst du erleben, wie selbstverständlich und leicht es sein wird.
Halte durch und glaube der Sucht kein Wort, sie lügt wie gedruckt.
Liebe Grüße und lass dir nichts gefallen! Machst du heute was Schönes zur Belohnung?
Dubidu ☀️
Sabine, manchmal braucht es einfach eine Ehrenrunde! Schon wieder 7 Tage geschafft und dafür regnet es Blumen
Mach einfach weiter so mit ❤️ auf Nagel,
und einem Lächeln, das wird! ☀️
Guten Morgen, Sabine !
Dubidu hat es schon geschrieben:
Manchmal braucht es eine Ehrenrunde
Damit bist du nicht alleine hier im Forum, das ist sogar eher die Regel als die Ausnahme, vermute ich!
So viele schreckt das ab und sie finden den Dreh nicht für einen neuen Anlauf, bleiben weg!
DU NICHT !
Aufgeben ist keine Option,
hast du geschrieben . In der Situation stur zu bleiben und weiter zu machen ist ein Grund, mit stolz geschwellter Brust durch die Welt zu laufen!
Diese vermeintlich schlimme Situation wird dir eine Erfahrung sein, die wertvoll ist, auch, wenn sich das gerade noch nicht so anfühlt. Jede schlimme Situation, die wir gemeistert, überwunden haben, stärkt uns für die nächste Versuchung!
Toll, dass du sofort wieder durchgestartet bist!!
Liebe Grüße,
Birgit