Isotop ist Nikotin-Verweigerer, und du machst mit?

Verfasst am: 31.03.2024, 09:25
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 642 Tagen
Beiträge: 2377 Beiträge

Liebe Ella,
Frohe Ostern zu wünschen ist heute an der Tagesordnung. Gratulieren zu 333 Tagen Rauchfreiheit eher nicht. .....
Dieses Privileg steht ganz alleine dir zu!!
Ich stoße an auf dein Wohl mit einer Tasse koffeinfreien, magenfreundlichen Kaffee, wie es sich für die Uhrzeit und mein Alter geziemt
Hab schöne Feiertage, tu dir etwas Gutes
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 25.07.2024, 15:15
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 406 Tagen
Beiträge: 4388 Beiträge

Liebe Ella
Morgen werden es wunderbare 450 Tage ohne Zigaretten.
Ich freue mich sehr für dich.
Dein Isotop wird es dir sicher danken und sich noch viel mehr freuen.
Liebe Grüße aus Berlin
klaus

Verfasst am: 25.07.2024, 18:45
Isotop
Isotop
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 351 Beiträge

Oh, danke schön Klaus.
Es freut mich fast noch mehr, dass du durchgehalten hast. Bald ein ganzes Jahr , das ist doch der Wahnsinn. Manchmal braucht es so viele Tage bist man merkt, dass diese eine Jahr ein Leben vollkommen verändert. Bei mir war es so.

Ich zähle nicht mehr wie einst Stunden, oder Tage, nein, ich zähle, wenn überhaupt, in Monaten. Somit bin ich immer seltener eine Gefangene meiner Vergangenheit. Man sagt das Leben beginnt da, wo die Zeit egal ist und im Moment ist mir die Zeit egal sobald ich den Stall betrete.

Aber genug von mir gebabbelt.
Es freut mich sehr, dass du die ehrenvolle Aufgabe eines Lotsen übernommen hast, meine Hochachtung. Irgendwie habe ich das angenehme Gefühl das es sehr gut zu dir passt. Mach weiter so du „alter Berliner“

Liebe Grüße von Isotop Ella

Verfasst am: 26.07.2024, 19:25
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 642 Tagen
Beiträge: 2377 Beiträge

Hallo Elli, wie schön, wieder einmal von dir zu lesen und noch schöner, dass es dir doch recht gut geht!

Ich zähle tatsächlich bei mir gar nicht mehr, dafür sind die Zahlen bei den anderen wichtig.
So wie deine heute, 450 Tage stehen auf dem Zähler
Hab es weiterhin so gut und bis dann mal!
LG
Birgit