Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen

Verfasst am: 21.06.2024, 08:08
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 319 Tagen
Beiträge: 3671 Beiträge

Ich wünsche allen hier einen schönen Sommer Anfang.

Verfasst am: 21.06.2024, 08:39
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 139 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Lieber Klaus,

auch dir einen schönen Sommeranfang.
Sonne wünsche ich dir, bei uns hat es vor 5 Minuten angefangen zu regnen...ich glaube der Sommer wird wie der Frühling aufgehört hat....aber ich habe es geschafft noch schnell die Himbeeren abzuernten und positiv schauen......ich muss nicht gießen
Liebe Grüße Anke

Verfasst am: 21.06.2024, 08:46
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 555 Tagen
Beiträge: 2150 Beiträge

Guten Morgen, Klaus, und herzlichen Dank für das Blümchen zum Sommeranfang ! Auch wenn es nur ein virtueller Gedanke ist, so tut es doch gut !
Auch dir einen schönen ,(Sommer?)Tag.....
LG, Birgit

Verfasst am: 23.06.2024, 09:16
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 582 Tagen
Beiträge: 713 Beiträge

Zitiert von: rauchfrei-lotse-klaus
Den Käse habe ich wieder auf Normal Maß gebracht. Die Croissants gibt es nur noch am WE. Bier und Wein schmeckt nicht mehr. Trotzdem sind jetzt 10 Kilo mehr da!

Hallo Klaus,

ich habe keine Waage in meiner Wohnung (hier im Forum gibt es einen besonderen Namen für eine Waage, aber er fällt mir gerade nicht ein). Dass ich zugenommen habe, merke ich daran, dass meine Hosen enger werden. Zum Glück trage ich meistens bequeme Hosen mit Dehnbund, da ist das erträglich.

Mit reinem Willen und Disziplin schaffe ich es im Moment nicht, (viel) weniger zu essen. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass sich dieses Problem lösen lässt.

Meine Posts kannst du für dein Theaterstück verwenden (ich hoffe, wir werden alle zur Premiere eingeladen).

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Jutta

Verfasst am: 23.06.2024, 16:35
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 371 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Na, da schmettere ich dir doch ein freundliches, fröhliches Palim Palin in dein Wohnzimmer!

Pistazien Croissants gibt es hier leider nicht, aber bei der Wetterlage tut's vielleicht auch ein Pistazien -Eis?



Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen!

Es dauert nicht mehr lange, dann feiern wir deins und ich kann dir sagen, es ist einfach großartig!!!

Ich bin mega stolz!!!




Liebe Grüße, Stine

Verfasst am: 25.06.2024, 13:36
Sternchen Speedy
Sternchen Speedy
Dabei seit: 29. 01. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 136 Beiträge

Hallo Klaus,

vielen dank für deine Unterstützung.

Wie geht es dir? Ich habe schon lange nichts mehr in deinem Tagebuch gelesen!

Hoffe du bist motiviert und gut gelaunt - bei dem herrlichen Wetter muss das ja eigentlich so sein.

Ganz liebe Grüße, Eva

Verfasst am: 25.06.2024, 19:03
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 319 Tagen
Beiträge: 3671 Beiträge

Hallo alle Rauchstopper
Ich muss hier mal etwas unangenehmes loswerden. Am Sonntag war ich bei einem Public View für die Fußball EM
Natürlich würde da geraucht was das Zeug hält. Aber fast all hatten auch eine Flasche Bier in der Hand. Zu Beginn hat mich das nicht gestört. Das änderte sich allerdings radikal, als ich mit einigen links und rechts neben mir ins Gespräch kam. Diese Düfte und Aromen aus den Mündern haben mich umgehauen. Boaaa....krass!!!!. Ich musste weggehen. Es war nicht zu ertragen. So schlimme Gerüche. Es hat mich an die Biotonne im Hof erinnert. Das ertrage ich auch nur mit Luft anhalten.

Unglaublich, das ich selber so gestunken habe.

Schöne Grüße aus Berlin
Klaus

Verfasst am: 25.06.2024, 20:08
Wanda1980
Wanda1980
Dabei seit: 23. 04. 2024
Rauchfrei seit: 59 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo Klaus,

mir ist es gestern im Schwimmbad so ergangen. Neben mir lag ein auf der Liege und seine Ausdünstungen waren so unangenehm. Er stank nach altem Rauch...
Mein Mann hat leider nicht durchgehalten und raucht weiter, das rieche ich nun viel intensiver.

Verfasst am: 26.06.2024, 09:57
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 371 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hi Klaus!

Ich weiß nicht, ob du es gesehen hast. Aber du hast ne PN.

Ich übernehme mal die E-mail-Benachrichtigung.

Liebe Grüße, Stine ❤️