SchnapszahlenAlarm

Verfasst am: 11.06.2024, 17:12
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 599 Tagen
Beiträge: 1355 Beiträge

Hallo mein lieber Havelskipper,

wie gut dass Birgit aufpasst und uns hier den Weg zu den wirklich wichtigen Jubiläen weist.

Menschenskinder, das ist der Hammer! Aus uns einstigen Frischlingen, aufgeregt, unsicher, hoffnungsvoll und immer einen fürsorglichen Blick auf die Mitleidenden ist die Truppe der Erfahrenen, derer die lässig auf um die 500 Tage Rauchfreiheit blicken, geworden. Und du mein lieber Ronald bist einer von denen, die der 600 jetzt schon näher sind, als der 500!

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 555 rauchfreien Tagen und hoffe, dass es dir gut geht, dass die Veränderungen in deinem Leben für dich so laufen, wie du es dir vorstellst.

Es wäre sooooooo schön, mal wieder von dir zu lesen!

Ganz herzliche Grüße Ela

PS: Ich bleibe mal beim traditionellen Wunsch, von „ immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel“, weil ich die „Handvoll Wasser“ unserer lieben Wortakrobatin Ulrike bissel knapp finde!

Verfasst am: 11.06.2024, 20:00
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 513 Tagen
Beiträge: 1349 Beiträge

Volle Breitseite...
Hauptsache Wasser drunter

Verfasst am: 13.06.2024, 08:41
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 552 Tagen
Beiträge: 2145 Beiträge

hier ist noch ein wirklich wichtiges Jubiläum :

Greta hat 555 Tage nicht geraucht !!!

Liebe Greta, du Wegbegleiterin durch üble Zeiten, heute wirst du gefeiert !
Gelobt, gewürdigt, mit Anerkennung überschüttet !!!
Es zeigt doch von starker Verbundenheit, dass wir uns immer mal wieder lesen und uns würdigen !
So ist es gut, mich freut das !!!

Gibt es noch Belohnungen in deinem Leben, was das Nichtrauchen angeht ?
Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
Birgit

Verfasst am: 13.06.2024, 09:01
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 599 Tagen
Beiträge: 1355 Beiträge

Juhu,,

es werden große Schnapszahlen gefeiert! Was hab ich anfangs voller Ehrfurcht auf solche Zahlen geguckt und jetzt feiern wir hier Wegbegleiter, die sich mit mir nahezu zeitgleich durch die erste Zeit gequält haben.

Heute meine liebe Greta bist du dran, 555 Tage sind geschafft, der Weg zur 1.000 ist auch bei dir kürzer als die bereits geschaffte Strecke. Die Havelparty, die wir uns als unerreichbar vorgestellt haben, rückt in den Bereich des Möglichen. Das ist richtig cool!

Es ist schön immer mal wieder von dir zu lesen, du warst und bist für mich eine ganz wichtige Begleiterin hier im Forum.

Ich gratuliere dir und wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 13.06.2024, 14:33
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 568 Tagen
Beiträge: 331 Beiträge

Oh wie schön, Ela und Birgit haben aufgepasst und festgestellt, dass ich heute Schnapszahlenalarm habe. Das ist ja grandios! Ich habe gar nicht daran gedacht! Da kann ich mir sicher in Ulrikes Fünffachkeksdose mindestens 5 fünfstöckige Kekse von Birgit nehmen. Geh´ich mal gleich rüber..........und stibitze was weg, Zucker hin- oder her.....

Ja, wenn ich so darüber nachdenke, das was am Anfang schon besonders. Was für eine Quälerei! Ela war schon aus dem Gröbsten raus als ich dazu gestoßen bin und ich dann wiederum als Birgit und Ulrike eingestiegen sind. Und nun tuckern wir einfach schön gemeinsam weiter und fühlen uns so viel besser als vor 500 Tagen +X.

Und freuen uns auf die Havelparty in 400+X Tagen.

Wenn ich an meine Schnapszahl nicht gedacht habe, habe ich auch viele andere verpasst , so z.B. auch die von Ronald. ROOOONAAAALD, wo bist du? Komm´feiern und erzähl mal, wie es dir geht.

Entschuldigt bitte, ich habe im Moment wenig Zeit hier nachzusehen und zu schreiben, so dass es kaum noch möglich ist den Überblick zu behalten. Aber ich denke regelmäßig an euch und wünsche jedem Einzelnen hier weiterhin viel Glück und den Neueinsteigern natürlich ganz besonders viel Nervenstärke und Durchhaltevermögen.

Wir bleiben dran
Greta.

Verfasst am: 13.06.2024, 16:01
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 598 Tagen
Beiträge: 933 Beiträge

Liebe Greta,

auch von mir kommen herzliche Glückwünsche zu deiner tollen Schnapszahl.

555 Tage rauchfrei.


Sei stolz auf dich und lass dich nicht so hetzen...... von wem auch immer.

Hab noch einen schönen Tag.

LG Traudl

Verfasst am: 13.06.2024, 22:40
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 513 Tagen
Beiträge: 1349 Beiträge

Liebe Greta

Ich bin erst spät hier und Krümel noch flink ins Schnapsglas mit meinem Turmkeks.

Natürlich bringe ich dir Jubelballons

Kekse hattest du ja schon geholt.

Ich schreib dir morgen nochmal in Ruhe.
Fühl dich gedrückt und ganz liebe Grüße von
Ulrike

Verfasst am: 17.06.2024, 12:23
JohannaStein
JohannaStein
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 95 Tagen
Beiträge: 244 Beiträge

Die MÄRZIS kommen

Jubel und Gratulation

für Roger mit 99 Tagen :-)))
und für Eddie1 mit 88 Tagen :-)))

Das ist wunderbar!


Liebe Grüße
Johanna