Beschwerden? Hier posten oder mailen!
Liebes Team auch ich hatte erhebliche Probleme mich einzuloggen. Ständig kam Fehlermeldung dass Benutzername und Paswort nicht stimmen. Nach unendlich vielen Versuchen klappte es auf einmal wieder. Sehr mühsam, so macht es keinen Spaß. Karin
Hallo Rauchfrei-Team,
auch bei mir dauert das Eiinloggen seeehr lange.
Zudem wird mein neuer Avatar nicht angezeigt. Habe es mit png und jpg versucht …
Hallo zusammen,
Danke für Eure Rückmeldung. Unsere Technik kümmert sich darum.
Viele Grüße,
Jenna vom rauchfrei-Team
Hallo liebes Technikteam,
seit mehreren Tage bekomme ich leider keine Mails mehr, wenn jemand eine Nachricht in meinem Wohnzimmer hinterlassen hat.
Bitte überprüfen Sie das mal.
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Traudl
(Nie mehr rauchen)
Hallo liebes Technik-Team … ich hatte irgendwie Probleme mit meinem Account- und jetzt habe ich 2 Accounts - kann man die zusammen spielen ?
Hallo liebes Team,
ich habe heute zufällig eine PN in meinem Postfach entdeckt. Sie stammte vom 17. Juni.
Ich habe sonst immer eine Benachrichtigung an meine E-Mail-Adresse bekommen, wenn eine PN einging. Diesmal habe ich diese Benachrichtigung nicht bekommen.
Habt ihr dazu Infos?
Danke und viele Grüße
Jutta
Hallo liebes Technik- Team,
ich brauche mittlerweile bis zu ca.4 min. um mich einzuloggen. Oft geht es leider gar nicht. Das geht seit ca. 2 Wochen so. Es wäre sehr schön, wenn das wieder so fix wie vorher gehen würde.
Vielen Dank und einen schönen Tag Anke
Guten Morgen
Das Einloggen klappt oft nicht oder es dauert sehr lange.
Nja, das wißt ihr ja schon.
Ich wünsche eúch einen schönen Tag
Viele Grüße Klaus