DOPPELKEKSDOSENALARM

Verfasst am: 06.06.2024, 08:42
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 312 Tagen
Beiträge: 3628 Beiträge

Cool ....

Adriane hat 200 Tage nicht geraucht

Es ist mir eine große Freude dir hier meine Glückswünsche hinein zu schreiben!

Grüße gibts es noch dazu
Klaus

Verfasst am: 06.06.2024, 11:24
Rosig
Rosig
Dabei seit: 13. 11. 2023
Rauchfrei seit: 221 Tagen
Beiträge: 173 Beiträge

Hey Adriane,
schon wieder ein Grund zu gratulieren und zu feiern: Happy 200!


Ich freu mich für dich und auch immer wieder über deine schönen, liebenswerten und interessanten Posts. Du bist eine große Bereicherung für das Forum.


Vielen Dank an meine Gratulanten vor ein paar Tagen - ich habe es erst eben gelesen. Euch entgeht nichts, das bewundere ich sehr.
Mir leider schon, daher jetzt auch von mir
grosse Gratulation an alle Jubilare und Jubilarinnen in der letzten Zeit!


Ich gehöre zu jenen, die nur eher selten hier im Forum lesen: heute habe ich aber gelesen und die vielen Posts von euch, die ihr hier gerade startet bzw. kürzlich gestartet habt oder es erst plant, mit großem Interesse gelesen: die Anfangszeit war auch für mich wie für viele eine große Herausforderung und eine wahre Prüfung. Aber seit ca. hundert Tagen ist das Verlangen nur mehr sehr selten und dann auch sehr rasch wieder aus meinem Kopf.
Es lohnt sich sehr, durch diese anfänglich schwere Zeit zu gehen. Nachträglich erscheint mir mein Rauchen als vollkommen absurd!
Und das Forum, die Lotsen und alle, die hier schreiben, waren und sind enorm hilfreich für mich
Danke!

Verfasst am: 15.06.2024, 12:33
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 216 Tagen
Beiträge: 234 Beiträge





Ihr Lieben,
herzlichen Dank für die Glückwünsche und die Party, die ihr für mich geschmissen habt. Hat mich wirklich sehr gefreut und mir über eine schwere Zeit geholfen. Nur antworten konnte ich nicht.

Lasst uns alle gemeinsam weiterhin rauchfrei bleiben!!