Mein Mitbewohner Diablo zieht aus
Liebe Emma
Da lauf ich noch hinterher, hinter dir, aber auch hinter Birgit zum Gratulieren
Liebe Grüße zu wunderbaren 500 Tagen!
Ulrike
Tag 522
Hallo meine lieben ,
wie schön von euch zu lesen . Ich habe gerade heute wieder an euch gedacht und es endlich mal geschafft, wieder hier nach dem rechten zu sehen. Ich freue mich, dass ihr mit mir stur geblieben seid. Mir geht es wirklich blendend und ich genieße nach wie vor meine hart erkämpfte Freiheit. Seit 522 Tagen kann ich tun und lassen, was ich will. Ich habe meine sportliche Ausdauer vervielfacht und dabei 6 Kilo abgenommen. Das allerbeste ist, es macht alles soviel Spaß, wenn keiner ununterbrochen in deinem Kopf rumgeistert und dich dirigiert. Nie, nie wieder werde ich mir diese Freiheit nehmen lassen! Diablo ist schon lange weg - er weiß mittlerweile, dass er bei mir nicht mehr landen kann
Fühlt euch alle feste gedrückt. Ihr seid einfach mit mir verbunden, denn gemeinsam mit euch und gerade wegen euch, habe ich ein wundervolles Leben gewonnen.
Danke
Passt gut auf euch auf
Eure Emma
Liebe Emma
Wie schön, dass du geschrieben hast und vor allem, dass es dir so gut geht.
Ja, ich bin noch ein kleines Stück weiter von der 500 weg als du und das auch in der anderen Richtung.
Ich glaub, ich schaff das. Ich habe nicht die Absicht wieder von vorne anfangen zu müssen... Also nicht rauchen.
Fühl dich gedrückt
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo liebe Emma,
ach wie schön von dir zu lesen! Ich freue mich sehr für dich, dass du dein neues befreites Leben so genießen kannst. Ganz offenbar hast du nicht nur das Rauchen aufgehört, sondern hast auch ein körperlich aktiveres Leben angefangen. Klingt nach einer echten Erfolgsstory.
Bei mir waren die Veränderungen nicht ganz so gravierend, aber in einem Punkt gehe ich mit dir vollkommen mit. Es ist das Gefühl von Freiheit, das völlige Fehlen von Beschaffungsdruck und suchen nach einer Gelegenheit zu rauchen. Das hat mich an meinem Raucherdasein am meisten genervt und das ist jetzt endgültig vorbei.
Ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit!
PS: Darf ich fragen, wie es deiner Freundin geht? Ich habe manchmal daran gedacht.
Liebe Emma,
ich könnte den Text von Ela kopieren und einfügen, ist genau meine Meinung
Aber mir reicht es erstmal zu bekunden, dass ich mich freue über deine Nachrichten hier im Forum, deine unbändige Freude am Leben, dass es deiner Freundin besser geht!
Was für ein Werdegang eines Nichtmehrrauchers, ich hoffe, viele Anfänger lesen dich! So kann es nämlich auch gehen, es muss nicht immer schlimm sein !
Ich knuddel dich aus der Ferne
Liebe Grüße,
Birgit