Startschuss

Verfasst am: 01.08.2011, 15:47
fleur77
fleur77
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 07. 2011
Rauchfrei seit: 4600 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Jetzt sach nicht du als nichtrauchender Admin heisst Nico? Man hats nicht leicht. *kicher*

Verfasst am: 01.08.2011, 15:54
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo fleur,
ein herzliches willkommen von mir,
du hast ja schon fast den ersten Tag Klasse.
Du hast Dir ein gutes Datum gewählt für deinen Ausstieg, ist leicht zu merken.
Ich wünsche dir viel Glück und Stärke dafür
Ute

Verfasst am: 01.08.2011, 17:24
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo fleur,
[color=purple]herzlich Willkommen[/color], du hast die richtige Entscheidung getroffen.
Schluss mit dem Dreck, ich habe viel zu lange gewartet.
Den ersten Tag hast du schon geschafft, da schaffst du den nächsten auch.

Ich schicke dir Kraft.
Liebe Grüße Beate

[quote="administrator_rauchfrei-team2"]
[quote="fleur77"]morgen gehts schon mit riesen Schritten auf den zweiten Tag zu, wo ich Nico jämmerlich verhungern lasse. Pah..er hats gar nicht anders verdient![/quote]:o Was kann ich dafür?
[/quote]

Hallo Administrator Nico,
jetzt habe ich mal richtig gelacht.
Du bist Nichtraucher und heißt Nico, die haben den Bock zum Gärtner gemacht.
Super.

[color=purple]Ich schicke dir viel Kraft[/color].
Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 01.08.2011, 17:35
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo fleur

[img]http://img17.dreamies.de/img/87/b/tjhxe6d968w.gif[/img]

hier bei uns Nichtmehrrauchern
und Herzlichen Glückwunsch für Deinen ersten rauchfreien Tag!!!!!
Auch für Dich hier ein kleiner Glücksbringer von mir
[img]http://img21.dreamies.de/img/665/b/dgt0030kzpc.gif[/img]
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und nicht vergessen
immer schön stur bleiben!!!!!
Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 01.08.2011, 18:49
fleur77
fleur77
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 07. 2011
Rauchfrei seit: 4600 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Liebe Alissa,

vielen Dank für dein Video. Kann auf der Arbeit gar nicht die vielen wunderschönen Smileys sehen, welche ihr mir geschickt habt. Doch dafür hab ich mich daheim umso mehr gefreut. Danke auch dir Lullyeddie, werde dein Glückskäferchen ausdrucken und mir ins Portemonnaie setzten. Auf das ich immer an den Nico-Schlingel erinnert werde und nicht drauf reinfalle und mir eine Box kaufe.
Tag eins ging ganz gut herum. Muss gestehen, hab den ganzen Tag hier herum gelesen, um mich positiv zu stimmen.
Aber wenn man nicht so oft an ihn denkt, sondern eher an die duftende Wohnung und wie schnell man ihn quit sein kann - wenn man nur will- dann geht es ganz gut.
Die Einstellung hoffe ich doch beizubehalten und morgen meinen zweiten Tag der großen Prüfung anzutreten.
Juhuuuu, dann kann ich mir schon meine zweite Seite des 100-tägigen Kalenders mit zur Arbeit nehmen und in meinen Spind heften.
Freu...freu...freu...und natürlich hab ich mir zum Feierabend noch eine riesen Ladung Wasser besorgt. Diese Woche bin ich bestens vorbereitet und werde mich meinem Hirnbesetzer zum Kampf stellen.
Und wenn ich mal ein Tief hab, weiß ich, dass ihr mir den Rücken stärkt und gemeinsam werden wir alles schaffen

Verfasst am: 01.08.2011, 18:51
fleur77
fleur77
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 07. 2011
Rauchfrei seit: 4600 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

:o Lieben Gruß vergessen und schlaft gut in welcher Phase ihr euch auch gerade befindet.

fleur

Verfasst am: 01.08.2011, 21:43
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4786 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo fleur,

herzlichen willkommen hier bei uns Nichtmehrrauchern.
Schon einen Tag geschafft, super.

Ich schicke Dir viel Kraft für die nächsten Tage.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 02.08.2011, 08:22
fleur77
fleur77
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 07. 2011
Rauchfrei seit: 4600 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Guten Morgen und wink mit meinem zweiten Kalenderblatt des 100-tägigen Kalenders.
Meine Nacht war nicht so dolle.
Dachte vor meinem ersten Tag, wäre es die Aufregung, die mich nicht schlafen lässt und weil cih es doch so feste wollte.
Doch diese Nacht war es genauso. Hatte erst mal eine Art Splatterfilm vor mir und wunderte mich über mich selbst, was man so brutales träumen kann.
Und dann die Frage, wieso?
Hatte mir einen prima Tag gemacht, nach einem ausgiebigen bummeln ohne Kauf hab ich große Wäsche in meiner Wohnung gemacht und mir ein paar Zeitschriften besorgt.
Der abend wurde mit einem riesen Schaumbad abgeschlossen worauf ich mir noch einen grünen Tee mit frisch gepresster Limone gönnte.
Da müsste man doch friedlich grinsend schlummern.
Doch hat sich bei mir eher das Gegenteil eingestellt. Erst konnte ich nicht schlafen und dann diese blutigen Alpträume.
Dabei hatte ich doch 36 Tage lang nur drei Ziggis am abend und müsste gut runtergefahren sein.
Krass, wenn das mit den Zigaretten zu tun hat. Umso weniger will ich dann noch mit Nico zu tun haben, wenn er schon in kleinsten Konzentrationen so kriminell ist.

Bis später

fleur

Verfasst am: 02.08.2011, 08:37
fleur77
fleur77
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 07. 2011
Rauchfrei seit: 4600 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

:o Uiuiui....der mangelnde Schlaf lässt mich Rechtschreibfehler einbauen.
Entschuldigung und bitte mal drüber weg sehen.

Verfasst am: 02.08.2011, 10:20
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Man kann Beiträge auch nach dem Absenden noch korrigieren. Oben rechts unter "Bearbeiten".