DOPPELKEKSDOSENALARM

Verfasst am: 14.04.2024, 12:22
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 62 Tagen
Beiträge: 442 Beiträge

wie die freie oma schon sagte, heute (b)ro(c)kt es gewaltig, liebe Sarah, und selbst der liebe rio sitzt auf einer seiner wolken an diesem schönen sonntagmorgen, streicht den himmel himmelblau und singt für immer und dich -- https://www.youtube.com/watch?v=A7TQuBEw8OY

ich hab mich im freuen über deine 200 tage ohne zigaretten durch so einige räume und züge gelesen <--> unfassbar, wie vielen menschen du zuneigung und trost und hilfe gegeben hast. DANKE!!! ich habe auch gesehen, dass du nicht nur nachts aufpasst, dass suchtelschen und ähnliche biester uns nicht malträtieren, sondern auch noch deinen eigenen alltagswahnsinn (welchen?) zu bewältigen hast. mein ganzer respekt auch dafür, ich hatte ja geschrieben, dass ich tags für nichts zu gebrauchen wäre, wenn ich nachts nicht ordentlich schlafe. du scheinst das alles zu meistern, irgendwie (wie?) ... ich bin sehr sehr froh, dass es dich gibt und lass mich und alle wissen, ob/wenn wir irgendwann auch irgendwas für dich tun können

Verfasst am: 14.04.2024, 13:40
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 219 Tagen
Beiträge: 566 Beiträge

Oh, ich freue mich.



Ich mag lange Tafeln und Kekse natürlich sowieso.



Jetzt habt ihr extra gebacken, Musik gemacht und ich setze mal ordentlich Kaffee und Tee auf.

Nach dem gefutter sollten wir wohl später eigentlich ein bisschen Sport im Jumphouse machen.
Aber ich mag heute viel lieber noch mit euch zusammen sitzen und ein bisschen schnacken.



Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche

Verfasst am: 14.04.2024, 17:41
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 166 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Oh, kräftig mit allem auf den Putz hau, was hier geht.



DOPPELKEKSDOSENALARM bei Sarah Anne!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah Anne zu sensationellen 200 rauchfreien Tagen.