Rauchfrei seit 14.06.2011

Verfasst am: 08.07.2011, 10:00
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Chrissi,
dann hast du ja den halben Weg auf die Blümchenwiese schon geschafft :-) Herzlichen Glückwunsch!! Echt schön, dass du nun ein Hundebaby hast. Auch ich liebe Hunde über alles, aber wenn man den ganzen Tag arbeiten geht, dann ist so ein Hund auch eine Last und für den Hund nicht schön. ( Hatte bis vor 2 Jahren eine Westie Hündin die 15 Jahre alt geworden ist.) Ich bin heute noch traurig, dass ich sie nicht mehr habe.
Alles Gute und weiter durchhalten!!!

Verfasst am: 08.07.2011, 11:27
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Chrissi,
freut mich von Dir so positive Nachrichten zu hören, 25 Tage ohne ist echt super, weiter so.
Den Spruch habe ich noch immer in meinem Geldbeutel, habe gerade mal nachgeschaut ob es stimmt.
Dir Chrissi wünsche ich noch einen schönen Urlaub und viel Spass mit Deinem neuen Freund, darf ich meiner besseren Hälfte nicht erzählen, sie liebt Tiere über alles.
LG
Piet

Verfasst am: 08.07.2011, 17:36
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Chrisi,
die halbe Miee zur Blümchenwiese geschafft.
Klaase, du bist spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ute

Verfasst am: 09.07.2011, 16:58
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Chrissi

heut sind es schon 26 Tage ohne den Stinker,machste echt jut!!!
Wollte Dir noch schönen Urlaub wünschen und bleib weiterhin Stark!

[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/36d/063.gif[/img][/url]

Biggi

Verfasst am: 27.07.2011, 10:27
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Chrissi,
wie war Dein Urlaub, melde Dich mal.
LG
Piet

Verfasst am: 27.07.2011, 16:04
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Chrissi,
ich könnte hüpfen vor Freude, ehrlich, hatte ein wenig Bedenken, dass es Dich noch rauchfrei gibt, umso schöner zu erfahren dass es Dir blendend geht. Na ja die "eine", aber wirklich nur die, das möchte ich Dir verzeihen, bei mir gab und gibt es so etwas nicht mehr, ich habe immer wieder in Vergangenheit mit der berühmten angefangen. Geschmeckt soll sie noch haben, pfui Teufel schäme Dich.
Im übrigen brauchst du ja jetzt eine gute Kondition, damit Du mit Deinem neuen Freund ausgiebige Spaziergänge machen kannst. Finde ich echt stark, stehst ja kurz vor der Schnapszahl 44.
Ich bin inzwischen bei, moment was sagt mein Elch, 133 Tage 3344 nicht geraucht 880,00 Euros gespart und schon wieder für einen neuen Computer ausgegeben, hat nicht mal ganz gereicht.
LG
Piet

Verfasst am: 28.07.2011, 07:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.07.2011, 16:05
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Chrissi

jetzt kommst Du der [color=red]50[/color] immer näher!!!!
Sie fängt schon mal langsam an zu trommeln
[img]http://img1.dreamies.de/img/826/b/igDCISIThG.gif[/img]
wünsche Dir ein rauchfreies

[img]http://img24.dreamies.de/img/612/b/9ux7g7kg72m.gif[/img]

liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 30.07.2011, 17:35
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Chrissi,
[color=purple]herzlichen Glückwunsch zu 45 Tagen Freiheit.[/color]

Wann kommt man auf die Blümchenwiese?- das muss jeder selbst
entscheiden und wissen wann er soweit ist.

Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 05.08.2011, 20:21
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Chrissi,
wenn ich richtig gerechnet habe und Du stark geblieben bist, wovon ich ausgehe, so bist Du inzwischen 52 Tage rauchfrei. Glückwunsch!!!
Gib mal wieder kurz Meldung dass es Dir gut geht.
LG
Piet