Danke nein, ich rauche nicht

Verfasst am: 25.03.2024, 17:35
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1772 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Willkommen zurück !!!!!!!!

Es ist so schön, dich wieder zu lesen!!!!



Das du dich nochmal meldest, damit hab ich schon nicht mehr gerechnet........

Verfasst am: 25.03.2024, 17:37
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Hallo mein lieber,

auch hier nochmal ein großes

Hallo

Welcome back

LG Ralf

Verfasst am: 25.03.2024, 18:39
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Hallo Bela,

du hast ein Fläschchen kalt gestellt? Super da komme ich mal rein und grüße dich!

Ich bin Ela und du hast mir 1.200 rauchfreie Tage voraus! Gratulation!

Aber der Grund meines Besuchs ist der Titel deines Wohnzimmers, meiner heißt nämlich „Nein danke, ich rauche nicht“ Das kann doch kein Zufall sein

Egal wie, der Wohnzimmertitel und das Forum hier scheinen Garant für eine Erfolgsgeschichte (oder auch 2) zu sein! Nicht schlecht!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 25.03.2024, 23:19
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Bela, wo warst DU so lange?

Entschuldige, da sind jetzt die Pferde mit mir durchgegangen...

Herzlich willkommen lieber Bela,
ich freu mich riesig, von dir zu lesen.
Sofort sind mir deine charmanten, deine freundlichen und zugewandten Beiträge wieder eingefallen.

Bleibst du ein wenig hier?
Sag mal, dein runder Geburtstag...wann war oder wann ist dieser Tag nochmal??? Das genaue Datum hast du uns noch nicht verraten.

Du willst wissen, woher ich das weiß?
Dann lies nochmal dein Eingangsposting



Jedenfalls trink ich erstmal ein Gläschen, von dem guten Tropfen, zur Feier des Tages. und dann muss ich Schluss machen.

Gute Nacht

und liebe Grüße

Verfasst am: 26.03.2024, 20:54
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1718 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Muss mich ebenfalls schämen
Sorry an ALLE,hoffe es geht euch gut
Schön,dass du dich zurück gemeldet hast, lieber Bela

Liebe Grüße Maria