Nach 200 Tagen, feiern im Jump House

Verfasst am: 02.03.2024, 13:36
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

So, liebe Rubinrot, lieber Klaus,

200 Tage, das ist ein weiterer großer Meilenstein auf dem Weg in die Rauchfreiheit .

Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch, dass es so weiter geht.

Wie ich gelesen habe, wird es ja schon besser.

Das ist schön.

So jetzt tobt euch hier im Jumphouse noch aus.

Einen schönen Tag noch wünscht Traudl

Verfasst am: 02.03.2024, 15:54
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 160 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Zitiert von: Nie mehr rauchen
So, liebe Rubinrot, lieber Klaus,

200 Tage, das ist ein weiterer großer Meilenstein auf dem Weg in die Rauchfreiheit .



Das ist sowas von wahr. Da schließe ich mich direkt mit meinen Glückwünschen an.

Verfasst am: 02.03.2024, 16:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.03.2024, 16:39
Rosig
Rosig
Dabei seit: 13. 11. 2023
Rauchfrei seit: 165 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Rubinrot und Klaus,
herzliche Gratulation!
200 Tage sind wahrlich eine tolle Leistung!

Verfasst am: 02.03.2024, 16:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.03.2024, 19:26
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 256 Tagen
Beiträge: 2934 Beiträge

Juhuuu Danke!!!!!!!!

Der Böller ist für euch
Ihr seid Klasse!!!

Verfasst am: 25.03.2024, 05:36
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Guten Morgen,

heute gibt es wieder richtig was zu feiern!

Paddy hat unglaubliche 200 rauchfreie Tage auf dem Zähler! Das ist ganz großes Kino!

Liebe Paddy, ich gratuliere dir ganz herzlich! Du weißt ja sicher, dass du heute die Qual der Wahl hast?

In der Doppelkeksdose wurden die Kekse für dich und deine Gratulanten aufgefüllt, die sind lecker, gehen aber sowas von auf die Hüfte! Und hier im Jumphouse können wir bei wilder Hopserei Glückshormone produzieren, die reichen locker, um die nächsten Angriffe vom Nikotinteufel abzuwehren!

Also, wo willst du deinen Erfolg feiern?

Hab einen schönen Tag! Ela

PS: Vielen Dank für‘s Palim, palin! Hat mich gefreut!

Verfasst am: 25.03.2024, 13:31
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Paddy,

du hast 200 Tage rauchfrei überstanden.
Herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Erfolg. So kann es weitergehen.

Es wird immer besser. Hast du das auch schon bemerkt?
Jedenfalls wünsche ich dir das.....

Ja, und ich habe mich für die Feier im Jumphouse entschieden, weil ich wieder ein bisschen von meinen Pfunden seit dem Rauchstopp loswerden will.

Liebe Paddy, mach dir einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt, Traudl

Verfasst am: 25.03.2024, 16:31
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 233 Tagen
Beiträge: 144 Beiträge

Liebe Ela, liebe Traudl,
vielen Dank für die Glückwünsche!!
Ja, die Dokedo ist sehr verlockend. Gewichtstechnisch bin ich hier auf jeden Fall besser aufgehoben

Liebe Grüße

Verfasst am: 14.04.2024, 10:53
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Huhuuuuuuuuuu,

ja bin ich denn die Einzige, die gern im Jump House feiert?

Liebe Sarah, ich gratuliere dir mal hier zu deinen grandiosen 200 rauchfreien Tagen! Die Doppelkekse sind sehr verlockend und machen ganz sicher glücklich. Die hast du dir sowas von verdient!

Und Bewegung macht fit und gute Laune, die braucht es auch, damit du auch künftig die kleinen Schmachtattacken gut gelaunt und voller Zuversicht, es geschafft zu haben, abwehren kannst!

Ich leg dann schon mal los, mit Van Halen und hoffentlich auch gleich noch mit ein paar Gratulanten!

https://www.youtube.com/watch?v=SwYN7mTi6HM