Rauchfrei-Zug Februar 24: Mit Begeisterung endlich nikotinfrei
Hallo Zusammen,
Jetzt habe ich auch mein Rauchausstiegsdatum eingetragen, wusste nicht dass man es hier fürs Forum nochmal extra eintragen muss.
Liebe Jutta, mit den Bitterstoffen werde ich mir mal anschauen bzw testen.
Danke!
Liebe Diana
Dafür kann ich dir jetzt gleich zu 4 Wochen gratulieren!
Hoffe dass mit den Blähungen wird bald besser, ich habe zu Hause auch noch nicht so lange Bittertropfen und glaube mir helfen sie. Sollte sie einfach fleissiger nehmen.
Lg
Rooni
Hallo und guten Morgen
Meine herzlichsten Glückwünsche und Grüße.
Ihr macht das prima.
Klaus
Hallo rooni, ja das stimmt, es ist immer noch nicht ganz leicht. Habe mich auch gerade dafür entschieden die letzte Packung Nikotin Kaugummi zu kaufen, weil die auf Dauer echt teuer sind. Mich graut es schon davor keine Nikotinkaugummis mehr zu kauen und überlege schon eine gute Strategie, wie ich gut aussteigen kann.
Liebe Grüße
Schön hast du dich wieder mal gemeldet.
Eigentlich ja ein gutes Zeichen, du bist Rauchfrei und hier nicht mehr so oft unterwegs… heisst du denkst gar nicht mehr so viel darüber nach.
Lg
Rooni
ich drücke dich
Es gab früher Tage mit schlechter Laune oder irgendwelchen nervenden Ereignissen und die gibt's heute auch nicht.
Fakt ist, dass die Zigarette nie was daran geändert hat und das auch in Zukunft nicht tun wird. Darum bleiben wie rauchFREI
Mein Weg ist bei diesem (hoffentlich allerletzten) Rauchstopp das nicht mehr rauchen als Priorität 1 anzusehen,
Darum schreibe ich vieles auf.
@Vi
Schön, dich zu lesen. Hab dich schon vermisst.
Allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Hallo zusammen,
ich muss sagen, dass ich seit gestern wieder ein extremes verlangen habe und ich mich etwas depri fühle
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Wir sind stark und schaffen es zusammen
Hallo Peggy & alle anderen natürlich auch.
Was fehlt dir heute Peggy?
Bist du schon mit solch einer Stimmung aufgewacht oder ist etwas im Laufe des Tages passiert? Du hast schon 34 tollte Tage auf deinem Tacho - das möchtest du dich sicherlich nicht verspielen oder? Du & Roonie seid meine treibenden Kräfte wo ich mich öfters daran richte, wie es mir in paar Tagen gehen könnte. Also bitte mach jetzt nichts falsches. Ich drück dir die Daumen und auch der heutige Tag geht vorbei.
Wir haben heute Sonne pur, 14 grad. Ich schnapp mir jetzt den Hund und ab geht’s…
Lg Alina