Ich werde rauchfrei - August 23
Hallo Klaus,
wieder eine Etappe geschafft
Wie viele Dinge wir doch zum ersten Mal ohne Nikotin erleben
Ist doch super….
Irgendwie aber auch erschreckend wieviele Situationen noch vor uns liegen…
Klaus, grüß mir das Meer und erhole dich gut
Alles Liebe
Speedy
Jetzt kannst du den Urlaub so richtig genießen und deine Lunge mit gesunder Meeresluft versorgen!
Hab ne gute Zeit!!!
Danke ihr Lieben
Ich werde viel Fisch essen und gute Luft atmen
Die Natur hier ist echt schön. Ich bin sehr gerne in dieser Landschaft. Die polnische Kultur ist auch toll. Die werden nicht umsonst die Italiener im Osten genannt.
Gute Nacht für heute.
Julia 200
Jetzt sind alle über die 200 gerutscht
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
Gruß Klaus
Allen anderen von uns,aber heute besonders Julia: Ganz dollen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung!!!
Damit sind wir alle über 200 Tage gekommen - das ist soooooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So machen wir weiter!!!
Und Dir, lieber Klaus, wünsche ich einen tollen Urlaub!
Hier in Hamburg ist jetzt seit einigen Tagen das Wetter auch ganz okay. Aber es gibt keine Pistatziencroissants. Ich werde weiter danach Ausschau halten und sonst (was wahrscheinlich ist) bei meinem nächsten Berlinbesuch mal Deine Bäckereiempfehlung aufsuchen.
Liebe Grüße, Angelika
Engelchen.... Angelika
Da fällt der Groschen!
Ja, du hast vollkommen Recht...wir machen einfach weiter. Nachdem wir die Stromschnellen des harten Entzug gemeistert haben kommen wir langsam aber sicher in unser normales Leben zurück. Und das ist schon wild genug.
Das Wetter ist etwas diesig hier, aber es ist immer schön ein paar Tage am Meer zu sein.
Für alle einen schönen Tag
Heute wird natürlich nicht geraucht
Liebe Julia,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute auf dem Weg zu einem Jahr rauchfrei. Ich hoffe, du hast dir was Schönes gegönnt!
Wunderschöne Tage am Meer ,lieber Klaus.
Weite einatmen und den Blick auf endlos stellen und sich durchpusten und vollrauschen lassen.
Was für eine Vorstellung, bin gerade ein bisschen neidisch. Aber nur ein kleines bisschen, ich gönne Dir Deine Erlebnisse mit dem Meer von Herzen. Und ich stell mir vor, wie ich das Meer genossen habe und wieder genießen werde.