Rauchfrei-Zug Februar 24: Mit Begeisterung endlich nikotinfrei
Guten Morgäääähn zusammen ...
und herzlich Willkommen Diana
Gruß Matze
Liebe Diana,
mir haben Bitterstoffe geholfen. Das war eigentlich ein Tipp hier im Forum gegen Heißhungerattacken. Da hat es bei mir nicht viel geholfen, aber meine Verdauung wurde besser.
Bitterstoffe findest du in vielen Variationen in Drogeriemärkten: als Tabletten, Tropfen, Spray, mit/ohne Alkohol, etc.
Liebe Grüße
Jutta
Im Prinzip können wir jeden Abend stolz ins Bett gehen.
Ja, so sehe ich das auch.
Und ganz wichtig in dem Zusammenhang sind die Morgen gewesen die auf verheulte, verzweifelte, innerlich verdiskutierte Abende folgten. Und man war so stolz und froh nicht nachgegeben zu haben. Denn natürlich ging es einem am nächsten Morgen wieder völlig anders als noch am Abend.. nur weiß man das nicht wenn man gerade mitten drin steckt.
Wichtig auch jene Tage an denen uns die Sucht an den Automaten geschickt hat aber unsere Entscheidung und Sturheit wieder davon weg.
Auf was seid ihr stolz?
Schönen guten Morgen,
das Stimmt, es muss nicht immer eine schöne "Erfolgszahl" sein, natürlich sind die sehr motivierend aber muss auch sagen bin wirklich sehr stolz auf mich wenn ich eine ganz arge Attacke überstanden habe und am nächsten Morgen zufrieden mit mir aufwachen kann.
Heute geht es mir bis jetzt etwas durchwachsen, etwas Watte im Kopf (wie am Anfang), vielleicht aber auch wetterbedingt ??
Gibt bei mir aber auch Grund zur Freude, mein Mann hat beschlossen am 11.04. mit dem Rauchen aufzuhören.
Ich glaube er wollte erst mal sehen ob ich überhaupt ein paar Tage aushalte
Schönen Wochenstart euch allen
Wir alle können stolz sein
heute hat Joachim 2 Wochen rauchfrei
Alle anderen haben "krumme" Zahlen
Rooni75 35 Tage
Peggy123 31 Tage
Astrid 78 29 Tage
Sanni-Sa 29 Tage
Le@Mo 27 Tage
Yazzo 26 Tage
KrissyW 24 Tage
AliFeli2024 24 Tage
DanielaB 23 Tage
Ganderode 17 Tage
Vi_natty_90 15 Tage
LooseJoachim 14 Tage
Einen schönen Wochenbeginn
Hallo an alle,
stimmt. schon 2 Wochen ohne Kippen, wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe im Moment gerade viel zu tun, bin ja auch noch ehrenamtlich tätig und dieser Streß hilft mir gerade beim nicht rauchen.
Aber auch, was ihr alle hier schreibt und für Ideen habt, oder auch manchmal einfach tröstende Worte.
Vielen Dank
Hallo zusammen…
Ich glaube, ich habe eine neue Sucht entwickelt. Vor dem Rauchstopp war es ja immer so, dass ich mir nach getaner Arbeit mein Handy, mein Kaffee, meine Kippe schnappte und ab auf den Balkon zum entspannen. Seit paar Tagen läuft es so ab: Kaffee, Handy und ab auf den Balkon. Allerdings ohne Kippe, dafür mit euch
Ihr bzw das hier lesen/schreiben ersetzt schon gut und überwiegend mit einem guten Gefühl das Rauchen!!! Dafür bin ich sehr dankbar. Schön dass ihr da seid