Wenn Dich das Leben tritt
2*1*1*2
Einfach schön - herzliche Grüße Petra
Guten Morgen, Bolando !
Ich weiß, du achtest nicht mehr wirklich auf deine rauchfrei-Zahlen außer Jahresjubiläumse.....
Aber ich mag Zahlen ( nicht zu verwechseln mit rechnen ! ) , ihre Symmetrie besonders!
Und da fällst du mir heute ins Auge mit 2121 rauchfreien Tagen........
Palim, Palin.......
Ein lieber, adventlicher Gruß von Birgit
Hallo lieber Bolando,
Danke für deinen netten Besuch in meiner Nähstube....
Ja, das Forum kam mir heute in den Sinn und da musste ich gleich mal schauen und einen lieben Gruß hinterlassen.
Das Forum hat mir sehr geholfen die Anfangszeit zu überstehen und durch zuhalten.
Da sollte man mal DANKE SAGEN, an alle die, die den neuen beim durchhalten helfen und auch mir geholfen haben.
Dankeschön
Liebe Grüße Bettina
So, so, so, Bolando, du suchst nach freien Klappstühlen ?
Mittlerweile ist es wieder leer und ruhig geworden in meinem Wohnzimmer und wir beide finden Platz auf dem gemütlichen Sofa !!!
Zurückblicken ist manchmal von Vorteil, allerdings sollte der Blick nicht dort verharren: ich freue mich über das Erreichte, sehe aber auch die nächsten rauchfreien Jahre vor mir. Ich weiß, dass ich das kann ! Ich muss "nur" die "Eine" weglassen .......
Du unterstützt mich dabei !?
Liebe Grüße und einen schönen Weihnachtsabend !
Birgit
2190 Tage sind 6 Jahre...wären da nicht die Schaltjahre!
Lieber Bolando,
damit das hier nicht in Vergessenheit gerät, morgen kannst du mit 6 Jahren Rauchfreiheit aufwarten.
Wegen der Blumen und dem Feuerwerk, komme ich morgen nochmal vorbei.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Herta
Hallo Herta,
das ist sehr umsichtigt, dass du dich angekündigt hast, So stelle ich gleich mal eine Flasche bereit. Sollte ich geade nicht anwesend sein, wenn du kommst, bitte bediene dich nach Belieben
Aber vielleicht kommt auch jemand auf einen Kaffee
Oder etwas eleganteres
Bis später
Lieber Bolando,
ich komm mal eben Hallo sagen, und scheinbar genau richtig, mal abgesehen von den Schaltjahren. Die zählen doppelt, oder?
*pling* von mir,
ganz herzliche Grüße
Silke
Herzlichen Glückwunsch zu sensationellen 6 Jahre ohne Rauch und Teer lieber Bolando
Ich nehme mir auch einen Keks...schönen Mittwoch dir
vlG Klaus