November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
uiiii, es geht ja gerade hoch her in unserem Zug.
Ich geh mal in den Schlafwagen bis das Thema der Ranglisten bzgl Klugscheißerei erledigt ist.
Das kann ich mir gerade nicht noch dazu antun , hatte ja mitgeteilt, dass ich gerade kämpfe.
Bis bald , und
Wir rauchen nicht
Ich geh mal in den Schlafwagen bis das Thema der Ranglisten bzgl Klugscheißerei erledigt ist.
Das kann ich mir gerade nicht noch dazu antun , hatte ja mitgeteilt, dass ich gerade kämpfe.
Es fehlen einem echt die Worte.
Anderes Thema:
Ich frage mich, warum gerade so viele kämpfen. Klar, wir liegen ungefähr gleichauf und wissen, dass der Entzug in bestimmten Wellen verläuft, aber vielleicht hat es auch etwas mit der Jahreszeit zu tun? Sonne, Licht, Wärme fehlen.
Wie dem auch sei.
Heute wird nicht geraucht.
Boah, Rosig 100
herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und viel Spaß in der Keksdose.
Und lasst was übrig.
Gut, dass SarahAnne dein Jubiläum im Blick hat, ich bin ein totaler Versager in solchen Dingen.
LG und euch allen einen rauchfreien Tag.
Liebe AdrIAHne,
[/quote]
Im Moment sind wir Menschen auf Entzug.
…
Ich hoffe mal nicht, dass das jetzt mein neues Ich ist, sondern dass es eine Art Übergangs-Ich ist.
[/quote]
Guter Punkt, danke! Vielleicht ist das überhaupt ein Aspekt: Wir ändern mit dem Nichtrauchen mehr als andere ihr Leben, die meisten wollen ja so wenig wie möglich Veränderung. Das ist immer anstrengend - auch schon ohne Sucht.
Trotzdem zeigen wir uns damit auch selbst, zu was wir fähig sind und leiten damit vielleicht eine größere Flexibilität ein - entwickeln uns also zukünftig immer weiter? So nach dem Motto: Wenn ich Nichtrauchen kann, kann ich alles
Wäre doch ein schöner Gedanke
Liebe Grüße
Bea
Guten Morgen ihr Lieben,
Danke für eure Aufmerksamkeit und Glückwünsche!
Es ist ja schon eine nette Truppe in der Keksdose und natürlich, liebe Adriane, sind ausreichend Kekse vorhanden, auch für dich in ein paar Tagen.
Den vielen Jubilaren im Forum meinen herzlichen Glückwunsch. Klaus, wow, 1600 Tage und so aktiv im Forum, toll!
Euch allen einen schönen rauchfreien Donnerstag - der Frühling naht!
Happy 100 Tage ohne Qualm ,liebe Rosig
Auf die nächsten 100 Tage
Liebe Adriane, ich habe leider auch nicht so den Überblick . Aber ich hoffe, dass ich dich in 5 Tagen nicht vergesse
Uns allen wünsche ich auch heute, einen Tag ohne Qualm
Liebe Adriane, ich habe leider auch nicht so den Überblick . Aber ich hoffe, dass ich dich in 5 Tagen nicht vergesse
Uns allen wünsche ich auch heute, einen Tag ohne Qualm
Lieber Silvano,
ich fühle mich jetzt schon von dir gefeiert, selbst wenn du in 5 Tagen nicht daran denken solltest.