Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
![](/fileadmin/user_upload/Lotsenbadge.png)
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Zum Griechen *150*
![Isotop](/fileadmin/_processed_/c/c/csm_Meine_Mitbewohner_933b8da189.jpg)
Hi, den Gratulanten schließe ich mich an. Birgit, Ulrike ihr Adleraugen u. Klaus1313 der nur so tut als schläft er, waren mal wieder schneller als ich.
BlackCatCara, Paul-Eifel, nur wenige erreichen den Griechen ihr könnt so stolz auf euch sein.
Alle Kraft der Welt für euer nächstes Ziel die Trauminsel wünsche euch Isotop (Ella)
![BlackCatCara](/fileadmin/_processed_/4/4/csm_Nordkapp2018_klein_770e8a1baf.jpg)
*puuh* ich bin immer noch pappsatt und irgendwie ist mein Kopf auch nicht ganz fit - das kann aber nicht am Ouzo liegen, oder? ;o)
Danke für eure Glückwünsche!
![rauchfrei-lotse-klaus](/fileadmin/_processed_/2/8/csm_klaus_forum_bild_01_5d20ed5039.png)
Die Wahrheit ist: Ich will auch zum Griechen
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/icon_smile.gif)
![Mone12](/fileadmin/_processed_/f/d/csm_image_03_911a42175d.jpg)
Hallo Klauser .
SUPER 150 Tag
Einfach nur super.
Ich folge dir.
Liebe Grüße Mone12
![Soissesnuma](/fileadmin/_processed_/2/5/csm_SI_20190313_083610_3352d98117.jpg)
Die Wahrheit ist: Ich will auch zum Griechen
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/icon_smile.gif)
Jetzt bist du auch beim Griechen gelandet, lieber Klauser !
Ein Meilenstein deiner Nichtmehrraucherkarriere, 150 Tage rauchfrei !!!
Dann mal hoch die Tassen!
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/Kaffee_Donout.png)
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/Kaffee_Donout.png)
Liebe Grüße, Birgit
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/fireworks.png)
![Freie Oma](/fileadmin/_processed_/b/8/csm_IMG_20230921_190020_1190176348.jpg)
Kalimera Klaus
Herzlichen Glückwunsch
Super gemacht!!!!
Bravoooooo
Klaus Klauser 150 Tage
![Pipsi75](/fileadmin/_processed_/d/9/csm_IMG_6461_d4cebb7f8a.jpeg)
Herzlichen Glückwunsch Klauser.
150 Tage. Wahnsinn!‘
Lass es dir beim Griechen schmecken