Soissesnumas "gute Stube"
Liebe Birgit
Einen toast gibt es auch von mir
Mit Kaffee für die hohen Tassen
Direkt zum 2. Frühstück.
So und nuiissesma Zeit die für dich hetbeigeschkeppten Ballons
mit ganz viel Jubel und Feuerwerk
starten zu lassen.
Ich hab noch die Schaukel aufgestellt.
Und was ich auch noch sagen wollte
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem gigantischen ersten Jahr ohne Rauchen seit langer Zeit!!!!!
Ist das nicht wunderbar? Es schien so unvorstellbar und nun ist es wahr.
Du kannst soooooo stolz auf dich sein!!!!
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Birgit,
zu deinem ersten Rauchfrei-Jahrestag gratuliere ich recht herzlich. So schnell kann ein Jahr vergehen, wenn man zurückblickt. Aber wir wollen nach vorne blicken. Alles Gute für deine weiteren rauchfreien Jahre. Du sollst viele davon haben und sie genießen können. Auch wünsche ich eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch dir und allen Gästen hier.
Wo ist hier noch ein freier Klappstuhl? Ganz schön voll hier! Mein lieber Scholli
Liebe Birgit,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum EINJÄHRIGEN!!!
Was für eine Leistung!!! Toll gemacht!
Liebe Birgit,
da reih ich mich mal in die Schlange der Huldigen.
Du musst ja förmlich schon Audienzen vergeben, damit jeder das Recht bekommt zum
1 Jahr ohne Qualm und Rauch
zu gratulieren, was ich hiermit mit besten Wünschen für die weitere rauchfreie Zukunft mache.
Tja....nun sind wir Nichtraucher, gerne auch Nichtmehrraucher, aber ich fühle mich inzwischen wie ein Nichtraucher!
Die Erinnerungen ans (schöne) Rauchen verblassen immer mehr....die neue Gewohnheit, halt nicht zu rauchen gehört nun zum Tagesablauf.
Dein zweites Weihnachten....Dein zweites Silvester ohne Qualm.
Gut gemacht
Auf das noch viele folgen.
Liebe Grüße Christian
Liebe Birgit,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten rauchfreien Jahr. Mögen viele weitere folgen.
Leider komme ich grad nur ueber das Smartphone ins Forum.
Ich wuensche dir gute
Besserung für deine Gesundheit und dass du deinen Körper so annehmen kannst wie er gerade ist. Herzliche Grüße
Andrea
PC funktioniert wieder.
Schade, dass du noch manchmal dein Nichtmehrrauchen als Verlust siehst. Und ich kann mir vorstellen, wenn dein Körper krankheitsgeplagt ist, dass du dann erst Recht dir schwer tust, auch den Gewinn zu sehen, den dir deine Rauchfreiheit bietet. Vielleicht magst du dir mal aufschreiben, was du alles an Verbesserungen erleben kannst und was du dir alles ersparst an möglichen Krankheiten?
Und ja, du hast Recht, Fragen stellen kann bewirken, dass man im Austausch bleibt. Und: es ist ganz wichtig, dass jeder für sich selbst herausfindet, was ihm persönlich auf seinem Weg raus aus der Sucht hilft. Daher stellen wir Lotsen sehr gerne offene Fragen, damit der Aufhörer, die Aufhörerin selber herausfinden kann, was für ihn passt.
Ich drücke dich jetzt ganz fest
Bis wieder mal
Andrea
Welche Belohnung hast du dir für dein erstes Jahr eigentlich überlegt? Bei mir war es ein großer Strauß Freilandrosen, ich habe ihn immer noch (getrocknet).
Liebe Birgit,
da reihe ich mich doch gern in die Schlange der Gratulanten ein und wünsche Dir einen wunderschönen Jubeltag!
Eine klitzekleine Zahl mit großer Bedeutung. Ein ganzes Jahr hast Du nun geschafft!
Herzlichen Glückwunsch und viele liebe Grüße
Tine
Ihr lieben Huldiger !
Hoheitsvoll winke ich euch zu von meinem Jahresthron !
Nenenene....das passt nicht zu mir, ich sach ma danke schöööön! Ich hoffe, euer Tag war ebenso schön wie meiner! 2 Glühwein waren lecker, die haben wir dann direkt in der Firma getrunken und hatten Spaß. Das ist wirklich wichtig ! N bißchen Leichtigkeit ins Leben bringen zwischendurch, und wenn es nur ein kurzer Moment ist ( Kluger Ratschlag Nr. 1 ! )
Ich hör jetzt besser auf, ich schreib mich hier um Kopf und Kragen!
Habt alle Dank für eure lieben Glückwünsche, ich melde mich sicher noch bei euch, nach und nach....
Liebe Grüße, Birgit
Hallo liebe Birgit,
nun hast du es auch geschafft und die 365 Treppen in den ersten Olymp bestiegen.
Meine herzlichsten Glückwünsche dazu.
Ich wünsche dir weiterhin die Kraft dem Dessennameichnichtnenne zu widerstehen.
Du packst das
Liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald
Gruppenkuscheln !!
Liebe Birgit,
ich habe versucht, etwas zu finden, dass dir zu diesem,
Deinen 1. Rauchfrei-Geburtstag,
noch nicht geschrieben wurde.
Echt schwierig....
Deshalb schließe ich mich an und wünsche dir
Nicht nur ein ganzes Jahr, sondern ganz viel mehr!!!
Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße sendet dir
Herta
Guten Morgen liebe Birgit,
etwas verspätet aber dafür von ganzem Herzen
-lichen Glückwunsch zu Deinem
1. Rauchfreijahrestag
f a n t a s t i s c h
Hab wunderbare Weihnachtstage und genieße die besinnliche Zeit
Liebe Grüße
Sulalu