Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3
Hallo ihr Lieben,
möchte mich mal kurz melden. Mittlerweile bin ich auch eher zur stillen Mitleserin geworden. Hab zwar immer mal kurze Schmacht Attacken die aber meist gut zu händeln sind. Es ist aber tägliche Routine mal kurz im Forum insbesondere in unserem Zug vorbei zu schauen.
Ich hoffe einfach das wir das schlimmste überstanden haben, wär doch cool …..
Wünsche euch einen schönen Advents Abend und haltet durch …..
Speedy
Guten Morgen,
hier nur ein schneller Gruß von mir - die Anmelde-Problematik besteht leider weiterhin und somit kann ich mich nur selten melden.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut.
Langsam, aber sicher steuert der Oktoberzug auf das Neue Jahr zu.
Ist es nicht schön, dass wir uns das Aufhören nicht als Neujahrsvorsatz notieren müssen?
Wir können stattdessen (halbwegs) entspannt dem Jahreswechsel begegnen.
In diesem Sinne allen einen schönen, rauchfreien und stressfreien Tag wünscht Euch
Marikka+1
LG
Hey ihr Lieben!
Auch von mir nur ein schneller Gruß und Gratulation an die Jubilare, Schnapszahlen und alle, die weiterhin dabei sind. Auch, wenn es schwer fällt, wir machen weiter....
@SarahAnne
Ja, echt cool!
Ich gratuliere auch!
Nicht vergessen, wir hatten uns alle vorgenommen heute nicht zu rauchen
Ich gratuliere uns allen ganz herzlich zu den tollen Zahlen!
Danke @SarahAnne für die hübsche Erinnerung!
Eine schöne Woche uns allen
Hallo in die Runde,
war länger nicht hier.Rauch mittlerweile seit 3 Monaten nicht mehr. Bin mega stolz. Auch wenn das Leben mir im Moment viel abverlangt halte ich immer noch durch. Selbst Abends wird es nun einfacher den Verlagen nach einer Kippe Paroli zu bieten. Hoffe das ich nun wieder öfters rein schaue. Aber verspreche nichts. Depressionen sind ein kleines Arschloch .
Viele Grüße
Guten Abend,
@SarahAnne-
vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich sitze noch eingekuschelt in meiner Ecke. Soweit geht es mir gut. Nichtrauchen ist schon toll bei diesem Gruselwetter. Dauerregen-morgen geht es mit dem Boot zur Arbeit
Zu schaffen machen mir „nur“ die Depressionen.
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf dass es besser wird.
Einen schönen Abend für euch alle.