Ich muss das schaffen.
Tag 1 = Lediglich ein leichter Tanz gegen das Verlangen nach einer Zigarette.
Tag 2 = Weniger, aber heftigeres Rauchverlangen als bei Tag 1
Tag 3 = Verlangen von Tag 1 mit Heftigkeit von Tag 2
Ich freu mich schon auf Tag 4.
Hallo Ronny,
halt bloss durch. Es lohnt sich so. Viel trinken. Und
nutze das Wochenende für Sport oder Bewegung im Freien.
Da bekommst Du Deine fehlenden Endorphine und das
Rauchverlangen nimmt ab. Viel Wasser trinken (auch
unterwegs).
Du schaffst das.
Liebe Grüße, Angela
Hallo,
leider fing gerade erst Tag 4 an.
Und gerade habe ich eine geraucht.
Meine Freundin meinte auch es wäre besser, da meine Launen für Sie unerträglich sind.
Naja, habe es nicht geschafft.
Hallo Ronny,
ja und du hast eine geraucht, steh auf und beginne von vorne!!!!!!!11
Deine Freundin sollte halt mal die schlechten Launen in Kauf nehmen, du machst schlieslich einen Entzug durch, unsere Lebenspartner mussten das auch mitmachen, und haben es durchgehalten.
Lass sie das mal lesen, den ohne ihre Unterstützung und Aufmunterung tust du dich schwerer.
Fallen dar jeder mal,
aber aufstehen muß man wieder
Du kannst es packen, gib bloss bitte nicht zu schnell auf
Lg Ute
Hallo Ronny,
der Rauchausstieg ist nicht einfach, aber zu ertragen wenn man es will. Eine hast Du jetzt geraucht, dabei sollte es auch bleiben.
Ich weiß nicht, wie ich die ersten Tage überstanden habe. Ich habe die geschafften Tage an den Fingern abgezählt, immer und immer wieder. Es wurden dadurch leider auch nicht mehr. Ich hatte auch 2x die Schachtel Zigaretten von meinem Mann in der Hand, habe aber keine geraucht. Vielleicht wäre es für mich leichter gewesen, wenn ich das Forum von Anfang an gehabt hätte.
Deine Freundin sollte sich doch freuen, dass Du endlich mit dem Rauchen aufhören willst. Schlechte Laune gehört bei den meisten Leuten dazu, aber die Laune wird auch wieder besser.
Meine ganze Familie raucht, trotzdem haben sie mich ertragen und unterstützt. Ich bin froh, dass ich durchgehalten habe auch wenn sich der Stinker immer mal wieder meldet.
Du kannst das schaffen, Du darfst nur nicht so schnell aufgeben. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße Renate
Hallo Ronny,
ist zwar schade, aber man kann nochmal durchstarten. Lies dich mal durch bei der dritten Mai, die hatte auch einen Ausrutscher und hat den Ausstieg ein zweites mal geschafft. Wir können, nur müssen wir absolut wollen.
Welchen Grund hat eigentlich Deine Freundin dich aufzufordern, wieder zu rauchen?
Ich kann ihn Dir aus eigener Erfahrung nennen, Du legst Dich mit Deinem Umfeld so gehässig im Unterbewußtsein an, bis man Dich auffordert doch wieder zu rauchen, weil Du ohne rauchen unausstehlich bist. Das heist, Dir "armer" bleibt nichts anderes übrig, als wieder zum Glimmstengel zu greifen, damit Dein Umfeld wieder mit Dir klar kommt.
So einfach ist es Ronny, nur so kommst Du von der Sucht nicht weg, Du mußt es wirklich wollen, es ist Dein Körper dem Du mit Nikotin und Teer Schaden zufügst, ich habe in 109 Tagen Freiheit 27g Teer nicht eingesogen.
Also Ronny, Kopf hoch, sage zu Dir selbst ich will, dann kommst auch Du auf die Blümchenwiese.
Was ich Dir auch noch sagen muß, meine Lebensgefährtin hat mich während meinem jetzigen Ausstieg immer wieder für mein Verhalten Ihr gegenüber gelobt, es war der dritte Versuch von mir den sie miterlebt hat, in meinem jetzigen war ich ganz entspannt und ich weis auch warum, dieses mal wollte ich es bedingunslos durchführen und es ist mir auch gelungen.
LG
Piet