Heute rauche ich nicht, weil
ich kein Schornstein bin.
meine Lunge abends ganz dolle gepfiffen hat, und jetzt fühlt sich das viel besser an. Das soll auch nicht weiter pfeifen.
Ich entschieden habe:
Ich rauche NICHT
... ich so wie wir alle hier richtig taff bin!
ich schon seit Stunden hier alles mögliche lese und gar nicht ans rauchen denke
... ich heute Nachmittag einen großen Spaziergang gemacht habe, und dabei nur einmal ans Rauchen gedacht habe!
Und wenn ich rauchen würde, würde das Elend ja von Neuem wieder anfangen.....
...den ganzen Tag, dieses generve, ich habe sie heute fast nicht aus dem Kopf bekommen, diese verflixte Lakritz Mischung mit buntem Zucker innen und außen. Fängt mit C an und hört mit olor - Rado auf.
Was soll ich sagen, 23.36 Uhr, ich gehe jetzt mit Schmachti ins Bett und hoffe, dass er morgen einfach weg ist, der blöde Mistkerl. 100.000 Kalorien, also ne, die lasse ich mir von dem wirklich nicht anhängen.
Dubidu &
... gleich auf den Balkon gehe und die frische Luft tief in jedes Lungenbläschen einatmen will. Vielleicht gelingt es mir, dabei zu denken:
m e i n e l i e b e L u n g e
...es mir nichts mehr bringt. Mittlerweile sehe ich Rauchen als Erfindung zum „Geldverbrennen“ an. Vor einem Jahr hätte ich noch egal wie kalt, egal wie nass draußen gestanden um zu rauchen. Heute schaue ich durchs Fenster auf die Winterlandschaft und denke schön, dass du nicht mehr raus musst, um deine Sucht zu befriedigen.