Rauchfrei in ein neues Leben

Verfasst am: 06.11.2023, 20:41
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 852 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Petra,
Siehste wohl ... geschafft. Mehr als du dir jemals zugetraut hast. Ich hoffe, das baut dein Vertrauen ganz sehr auf.
Herzlichen Glückwunsch
Und ganz bestimmt wird es noch viel leichter, wenn du einfach rauchfrei weitergehst. Die Schmachter werden immer kürzer und leiser.

Liebe Grüße von Monika

Verfasst am: 10.11.2023, 07:34
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1215 Beiträge

Liebe Petra

Auch dir ein herzliches Dankeschön für deinen Besuch bei mir
.
Du hast dein halbes Jahr geschafft. Dafür natürlich einen dicken Jubel

Er kommt etwas verspätet, aber von Herzen.

Du kannst echt stolz auf Dich sein!

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 26.11.2023, 09:34
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1952 Beiträge

Guten Morgen, Petra und herzlichen Glückwunsch zu 200 rauchfreien Tagen!!
Eine stolze Leistung !
Da darfst du heute in Doppelkeksdose futtern und anschließend wieder abtrainieren im Jumphouse......zwinker....
Geht es dir gut? Fällt Nichtrauchen manchmal noch schwer??
Sei lieb gegrüßt,
Birgit

Verfasst am: 26.11.2023, 10:02
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1215 Beiträge

Liebe Petra

Jubelgrüße zu deinen wunderbaren 200!!!!! Tagen
rauchfreie Zeit.

Hier hat es sehr viel geregnet und ich war sehr froh nicht raus zu müssen.
Ich denke, dir geht es ähnlich.



Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 26.11.2023, 10:07
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 257 Tagen
Beiträge: 2944 Beiträge

wow ....200 Tage!
Das ist toll! Da will ich auch hin!
Herzlichen GLückwunsch dafür!

Verfasst am: 26.11.2023, 10:13
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 1276 Beiträge

Guten Morgen liebe Petra,

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 200 rauchfreien Tagen! Ich freue mich so sehr für dich!

Ich habe nochmal zu deinen Anfängen gelesen, du warst so wenig überzeugt davon, es zu schaffen. Und jetzt? Jetzt sind es 200 Tage geworden, ist es nicht ein Wahnsinn!

Mir ist völlig klar, dass der Nikotinteufel immer noch in der Ecke lauert, auf seine Chance wartet. Das kann manchmal ganz schön nervenaufreibend sein, auch noch nach 200 Tagen. Aber wer es 200 Tage geschafft hat, der schafft es auch weiter! Du kannst verdammt stolz auf deine Leistung sein und nun einfach dran bleiben, dann ist das erste Jahr schneller erreicht, als du denkst!

Hab einen schönen Tag! Ela

Verfasst am: 26.11.2023, 18:29
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Hallo liebe Petra,

200 Tage ohne, da kannst du schon mal stolz auf dich sein.

Herzlichen Glückwunsch und gönn dir was Schönes zur Belohnung.



Liebe Grüße von Traudl

Verfasst am: 27.11.2023, 09:29
Petra1967
Petra1967
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 354 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen lieben Dank, dass Ihr mir so zahlreich zu meinen 200 Tagen gratuliert habt.
Ich kann es selbst kaum glauben, dass ich tatsächlich sooooo lange nicht mehr rauche.

Ich kann Euch berichten, dass es jetzt auch bei mir langsam besser wird. Leider hatte und habe ich ja sehr starke Probleme mit der Psyche seit dem Rauchstopp. Habe mich deswegen auch in ärztliche Behandlung gegeben.
Es halt bei mir auch so -wie anscheinend bei Anderen auch, wie ich immer wieder lese- dass ich viel Probleme weggeraucht habe oder mir das eingebildet habe. Jetzt muss ich einfach gucken, wie ich mein Leben ohne Rauchen in den Griff bekommen. Das Rauchen löst ja sowieso nicht wirklich Probleme, aber die die Gefühle sind einfach jetzt viel stärker bei mir. Aber Rauchen ist für mich keine Option mehr und ich mittlerweile zuversichtlich, dass ich es tatsächliche schaffe.

Einen ganz lieben Gruß schicke ich aus dem trüben Mittelfranken

Verfasst am: 27.11.2023, 09:32
Petra1967
Petra1967
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 354 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

und liebe Ulrike Dir herzliche Glückwünsche zu 300!!!! tollen rauchfreien Tagen

Verfasst am: 27.11.2023, 10:58
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1215 Beiträge