Ich werde nur noch frische Luft atmen!

Verfasst am: 22.11.2023, 18:40
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1952 Beiträge

Guten Abend, liebe Jutta,
und herzlichen Dank für deinen lieben Glückwunsch.... Nicht mehr lang, dann hast auch du dein erstes Jahr rauchfrei hinter dich gebracht !! Macht das was mit dir ? Ist es ein besonderes Jubiläum für dich, macht es besonders stolz ??? Würde ich dir wünschen.....
Liebe Grüße und einen schönen Abend !
Birgit

Verfasst am: 25.11.2023, 08:16
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1952 Beiträge

Guten Morgen, liebe Jutta!

Ich wünsche dir alles Gute zum Beginn deines zweiten Nichtmehrraucherjahres !!

Für mich fühlt es sich heute etwas wie Silvester oder Geburtstag an.....wie ist das bei dir?
Du hast es geschafft, 1 Jahr rauchfrei zu bleiben, ich freue mich für dich und hoffe, du hast heute einen besonders schönen Tag !
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 25.11.2023, 08:58
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 605 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Hallo Jutta,

herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Abstinenz. Ich wünsche Dir, daß Dir das Nichtmehrrauchen immer einfach fällt und einen schönen Tag. Belohne Dich für das Erreichte.

LG Ingo

Verfasst am: 25.11.2023, 09:17
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Guten Morgen Jutta,

da packen wir doch mal gleich den Schampus mit auf den Frühstückstisch:
Schließlich gibt es einen tollen Grund zum feiern: Du hast nun dein erstes rauchfreies Jahr geschafft.

Ich freue mich sehr, dass ich hier im Forum deine Bekanntschaft machen durfte und wir nun gemeinsam schön weiterwatscheln im Rauchfreiland.

Hab´ein schönes Wochenende.
Greta.

Verfasst am: 25.11.2023, 09:55
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 1276 Beiträge

Guten Morgen liebe Jutta,

Hurra, das erste Jahr rauchfrei ist geschafft! Ich gratuliere dir sowas von und freue mich, dass wir Novembermädels es geschafft haben!

Wie geht es dir heute? Bist du glücklich, stolz, zufrieden oder auch ein bisschen nachdenklich, wie das letzte Jahr war, was es uns über unsere Sucht aufgezeigt hat, vielleicht warum du nicht früher aufgehört hast, nicht aufhören konntest?

Ich bin nach einem Jahr erstaunt, dass sich das Suchtgedächtnis immer noch und manchmal schon recht intensiv meldet. Das hatte ich so nicht erwartet. Aber das wirklich Gute ist, dass wir nach einem Jahr genügend Strategien und auch Distanz zur Kippe entwickelt haben, um nicht wieder in alte Muster zu verfallen.

Also wir bleiben rauchfrei, abgemacht?!

Ich wünsche dir einen schönen, etwas besonderen Tag!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 25.11.2023, 10:41
schmetterling_23
schmetterling_23
Dabei seit: 11. 09. 2023
Rauchfrei seit: 246 Tagen
Beiträge: 326 Beiträge

Hallo Jutta,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 365 Tagen ohne Rauch und Teer! Ich bewundere dich unheimlich und freue mich sehr für dich! Lass dich heute bitte gehörig feiern und gönn dir etwas schönes.

Liebe Grüße
Julia

Verfasst am: 25.11.2023, 12:22
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 257 Tagen
Beiträge: 2945 Beiträge

Ein Jahr
Das ist toll.
Meine besten Wünsche dafür.

Herzliche Grüße Klaus

Verfasst am: 25.11.2023, 12:36
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1217 Beiträge

Liebe Jutta

Mit Geduld und Ausdauer hast Du deinen Weg beschrieben, in der ersten Nachricht in Deinem Wohnzimmer. Und nun hast Du damit ein ganzes Jahr erreicht.
Das ist eine tolle Leistung.
Ich freu mich für dich!

Liebe Jubelgrüße an dich


Ulrike

Verfasst am: 25.11.2023, 13:13
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Guten Morgen Jutta, herzlichen Glückwunsch zu 365 Tage ohne Rauch und Teer
Wie fühlt sich das an? Sicherlich denkst du ans rauchen, aber auch das vergeht noch, wir müssen uns eben gedulden.
Aber heute darfst du dich feiern lassen
Ich wünsche dir einen schönen Samstag.

vlG Klaus

Verfasst am: 25.11.2023, 16:40
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Jutta,

nun hast du das erste Jahr im Rauchfreiland auch geschafft.

Ganz herzliche Glückwünsche dazu.
Sei stolz auf dich und gönn dir was zur Belohnung für diese wunderbare Leistung.



Prost!

Und auf diesem Weg gehen wir jetzt schön weiter.



Das wünsche ich dir!

Liebe Grüße Traudl