Ich werde rauchfrei - August 23
Scheinbar bin ich immer der letzte Nachtschwärmer.
Nun gut....das ist ok.
...wohl doch nicht
Binci .... da habe ich wohl auch was verpennt
101!!!!
Na dafür mal ein kleines
Ich wünsche euch eine gute Nacht
@ feißige Binci auch dir noch schnell nachträglich ein Badadabummm++üüüüüüüiiiiiiii:
Jule1455
100 Tage
Herzliche Glückwünsche dafür
Ich weiß gar nicht wo ich dir gratulieren soll.
Vielleicht guckst du hier herein.
Jule und Binci, auch von mir herzliche Glückwünsche zu 100 rauchfreien Tagen!
Ich bin seit gestern wieder aus dem Krankenhaus zurück und "krücke" mich so durch den Tag.
Eine meiner Bettnachnarinnen war starke Raucherin. Ich konnte es direkt an ihrem Hautbild erkennen.
Morgens ab 4 Uhr hatte sie mit Raucherhusten zu kämpfen uns spätestens um 6 war sie am Haupteingang zum Rauchen.
Offiziell ist sie x-mal im Park spazieren gewesen oder hat sich einen Kaffee geholt.
Und immer hat sie Bonbons mitgenommen.
Meine Güte, wie stressig. Dieser ständige Druck, die körperlichen Beschwerden, das Vertuschen...
Als wären das Klinikpersonal und die Mitpatientinnen blind, ohne Geruchssinn und blöd...
Bin ich froh, dass ich frei bin!!!:
Erinnert Ihr Euch auch noch wie beeindruckend allein 30 Tage Rauchfreiheit, die andere Nutzer bereits stolz tragen durften gewirkt haben?
Und wie ich mich daran erinnere. Da war zuerst 1 Woche, dann 10 Tage, und sofort die Schnapszahl 11.
Und immer , wenn man woanders schaute, waren die im Pool oder im Ballon, beim Griechen etc.
Ich habe zu Beginn überhaupt nicht verstanden worum es da geht.
Ja, und Jetzt sind wir an der Schwelle und haben die Sucht schon ab und zu vergessen.
Das ist Toll.
Weiter so.
Ein schönes Wochenende noch.
Gruß Klaus
@Trudelinse
Ich wünsche dir baldige Besserung.
So eine Verletzung sollte überschaubar sein.
Was die rauchende Bett Nachbarin betrifft, kenne ich das sehr gut.
Ich war auch schon im Krankenhaus und die Raucherecke war das erste, was ich finden wollte.
Noch ein schönes Wochenende.
Klaus
Ich habe wohl einiges verpasst Allen Jubilaren im Augustzug meine herzlichsten Glückwünsche
Macht weiter so!
LG Marcel
Marcel unser Lokführer
Ich hoffe es geht dir gut.
Schön, das du dich wieder gemeldet hast.
Guten Abend zusammen,
Hey Trudelinse, wie schön, dass wir von dir hören! Dann scheint ja alles gut verlaufen zu sein, das freut mich.
Momentan gehe ich in Arbeit unter... Gar keine Zeit ans rauchen zu denken.. bin einfach nur müde....
Genießt alle das Wochenende