Wir schaffen es gemeinsam, rauchfrei zu werden! Im Septemberzug 2023
Liebe Mitreisende, auch ich werde langsam soooo… ungeduldig. Irgendwie wird der Suchtdruck nicht weniger und die Traurigkeit ist mein ständiger Begleiter ! Hatte bisher ne einen wirklich guten Tag ! Alle anderen waren 4-5, einige auch 6 (in Schulnoten) Hangle mich von Tag zu Tag -das ist soooooo…. anstrengend!!!
Aber es tut einfach gut zu lesen, dass ich nicht alleine bin!!!
Hab irgendwie das Gefühl, dass meine Kräfte schwinden und die Motivation auch!!!
WANN WIRD ES ENDLICH BESSER???
Liebe Mitreisende, auch ich werde langsam soooo… ungeduldig. Irgendwie wird der Suchtdruck nicht weniger und die Traurigkeit ist mein ständiger Begleiter ! Hatte bisher ne einen wirklich guten Tag ! Alle anderen waren 4-5, einige auch 6 (in Schulnoten) Hangle mich von Tag zu Tag -das ist soooooo…. anstrengend!!!
Aber es tut einfach gut zu lesen, dass ich nicht alleine bin!!!
Hab irgendwie das Gefühl, dass meine Kräfte schwinden und die Motivation auch!!!
WANN WIRD ES ENDLICH BESSER???
Hallo liebe " Leidensgenossen", hallo Anna,
mir geht es momentan auch so, dass ich den Raucherzeiten hinterherjammere. Ich schlafe schlecht, bin mürrisch und denke soooo oft sehnSÜCHTIG: "wäre das schön, jetzt eine zu rauchen!" Du verdammte Droge Nikotin! Lass mich endlich in Ruhe
Bleibt stark
Eure Attig
Päng Bumm Knall
Paddy23 50
BarbieB 33
Parker16 60
Makastela 55
Hazelnut 60
MSzarg 22
Glückwunsch!!!!!
Gönnt euch was Feines Heute
Herzlichen Dank für die Glückwünsche
Herzlichen Glückwunsch an alle Jubilare und das sind heute nicht wenige!!
Wir lassen es krachen und fahren weiter dem rauchfreien Glück entgegen.
Liebe Septemberianer,
dieses Wochenende mag ich am allerwenigsten im Jahr, denn trotz der geschenkten Stunde ist es jetzt schon dunkel.
Hier im Zug ist es so still geworden, deshalb habe ich mir gedacht, ich verteile ein paar Sonnenstrahlen
um zu schauen, wer noch alles da ist.
Herzliche Grüße
Hallo zusammen,
hallo Paddy, danke für die Sonnenstrahlen????. Die können wir alle gut gebrauchen, denke ich. Ich bin noch im Zug, aber im Moment etwas trübsinnig. Hab Bedenken, rückfällig zu werden. Und nein, dass will ich nicht!
Viele Grüße
Attig