"Wolle und du kannst !!!!!"

Verfasst am: 17.10.2023, 04:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.10.2023, 06:31
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo Jump, toll wie positiv Du es angehst, solch eine Einstellung ist genau der richtige Ansatz. Entzugserscheinungen können einem wirklich das Leben das schwer machen, aber sie werden auch wieder verschwinden. Hast Du irgendetwas vorbereitet, was Dir bei solchen Attacken helfen soll?

Du bekommst auf jeden Fall ein viel besseres Leben, mit mehr Freude und Qualität.

Kommst Du in den Chat von 20-22 Uhr?

Dir einen tollen Dienstag.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 20.10.2023, 02:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.10.2023, 03:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.10.2023, 20:12
KippeMachtNixBesser
KippeMachtNixBesser
Dabei seit: 03. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 351 Beiträge

Liebe JUMP,

ich habe mitbekommen, dass du dich gelöscht hast. Vllt schaust du ja trotzdem noch Mal vorbei und liest das hier.
Aber ich kann es, evtl, verstehen. Wahrscheinlich sitzt die Enttäuschung, es wieder nicht geschafft zu haben, zu tief. Gerade wenn man öfters aufhört und dann einknickt, kann die Enttäuschung umso größer sein. War jedenfalls bei mir so. Und wenn ich dieses Mal wieder einknicke, werd ich auch mehr als enttäuscht sein... wenn ich einknicke. Vllt hast du aber auch andere Gründe.

Auf jeden Fall: ich denke an dich und wünsche dir alles alles Liebe und Gute.

Viele liebe Grüße
Deine KippeMachtNixBesser/Sonnenkäfer/ Katja