Rauchstopp 04.06.2011

Verfasst am: 08.06.2011, 12:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.06.2011, 17:44
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

hallo Marina,
wir hatten gestern Abend schon das vergnügen im Chat
Lasse deinen Mann hier mal mitlesen, wie es uns so beim Entzug gegangen ist, dann versteht er dich besser, was Du durchmachst und deine Launen.
Ich habe mir das Teetrinken angewohnt,statt eine zu rauchen.
Jemand schrieb hier mal, wenn es nicht anders geht einen Beruigungstee oser Baldrian.
Hast Du dir das Starterpaket schon angefordert?
Ich habe auch aus gesundheitlichen Gründen aufgehört, das gibt einen extra Schub Motivation, und du wirst schnell merken, wie sich die Durchblutung bessert.
Das schaffst Du, und dann wird dein Mann ganz stolz auf dich sein, wenn du nicht mehr nach Qualm riechst.
[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/10/079.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/glucksbringer.html]Glücksbringer GB Pics[/url]
Das ist Dein persönlicher Glücksbringer beim Rauchstopp
Liebe Grüße
Ute

Verfasst am: 08.06.2011, 18:58
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Marina,
ist schon klar, für jemand der noch nie geraucht hat, ist es schwierig zu verstehen, was man mitmcht.
Die Launen das ist ganz ormal in den ersten Tagen, war bei mir auch nicht anders. Um Dich abzulenken, mal eine runde laufen. Kruezworträtsel, die Sucht auf einen anderen Nenner bringen.
Kennst Du Atemübungen? Das ist ein hilfsmittel, das Dir immer beiseite steht.
Wünsche Dir jetzt eine Gute Nacht und richte deinem Göttergatten aus, er soll jetzt ganz viel Geduld haben,
In ein paar Tagen schaut die Welt wieder glücklich aus, und eure gemeinsame zukunft wird noch schöner!!!!!!!!!
Lg Ute

Verfasst am: 08.06.2011, 19:50
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4800 Tagen
Beiträge: 1179 Beiträge

Hallo MaJ,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer rauchfreien Familie,
wie ich lese hast Du bereits Erfahrung mit dem Aufhören, das hast Du ja bewiesen in dem Du während Deinen Schwangerschaften nicht geraucht hast. Ich selbst habe mehrere Versuche hinter mir und bin aber jetzt davon überzeugt dass ich es schaffe.
Wie Du schreibst ist Dein Mann Nichtraucher und kann manchmal Dein Suchtverhalten nicht verstehen, denke aber bitte daran, dass wir es für uns tun, wir möchten wieder tief durchatmen können, wir möchten frei sein, wir möchten nie wieder uns ärgern weil das Feurzeug nicht funktioniert.
Deshalb möchte ich Dir gerne einen Ratschlag mit auf Deinem Weg geben, Du tust es nur für Dich, Deine Lunge dankt es dir, Dein Blutdruck dankt es Dir, Deine Haut wird straffer, Du tust es nur für Dich.
LG
Piet

Verfasst am: 10.06.2011, 19:40
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei Du,
wollte mal ganz toll nachfragen, wie es Dir so geht????????
Das schlimmste müsstest Du jetzt überstanden haben
Einen tollen Abend
Ute