SchnapszahlenAlarm

Verfasst am: 04.10.2023, 07:51
Isotop
Isotop
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 361 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Auch von mir alles Liebe zur
333er Schnapszahl liebe Ela.


Ganz besonders möchte ich dir ein großes Dankeschön aussprechen für das was du hier einbringst. Deinen Trost, deinen Zuspruch und deiner Vorschläge um aus dieser Sucht zu kommen würden wir vermissen, gäbe es dich nicht.

Alles Liebe wünscht dir Isotop (Ella)

Verfasst am: 04.10.2023, 17:45
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Ela, auch von mir ein großes Lob für 333 Tage ohne Zigaretten und ein großes Dankeschön.
Isotop- Ella hat deine Verdienste hier sehr schön zusammen gefasst. Nun noch schnell paar Blümchen:
:
und schnell noch gedrückt:

Verfasst am: 04.10.2023, 18:01
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 1276 Beiträge

Hallo meine lieben Wegbegleiterinnen,

ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meiner ach so tollen Schnapszahl! Ich freue mich tatsächlich sehr, dass ich es soweit gebracht habe! Noch ist es nicht so selbstverständlich, dass ich keinen Gedanken mehr ans Rauchen verschwende, aber als eine rauchfreie Normalität würde ich es bezeichnen! Jetzt kann glaube ich bis zum Einjährigen nicht mehr wirklich was schief gehen!

Schön, dass ihr an mich gedacht habt, obwohl ich mich in letzter Zeit rar gemacht habe und nicht mehr so auf dem Laufenden bin.

Ich danke euch und freue mich, wenn wir ganz zahlreich unsere 1.000 +/- ein paar Tage an oder auf der Havel feiern werden!

Seid herzlich umarmt! Ela

@ Birgit
Schnäpschen steht kalt! Prost!

Verfasst am: 05.10.2023, 07:49
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1952 Beiträge

Guten Morgen, liebe Traudl!
Nun hast du es auch geschafft, 333 Tage nicht zu rauchen !
Wie fühlt sich das für dich an? Hast so lange gebraucht, bis Nichtmehrrauchen selbstverständlich wurde!
Ich gratuliere dir herzlich !
Liebe Grüße und ein Drückerchen,
Birgit

Verfasst am: 05.10.2023, 07:57
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Ich gratuliere Ela und Traudl auch recht herzlich zu 333 Tage ohne Rauch und Teer
Bald wird der erste Jahrestag gefeiert
Ich wünsche euch einen schönen rauchfreien Donnerstag und lasst euch feiern

vlG Klaus

Verfasst am: 05.10.2023, 08:29
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 520 Tagen
Beiträge: 659 Beiträge

Liebe Ela, liebe Traudl,

herzlichen Glückwunsch zu 333 (+1) rauchfreien Tagen

Mit viel Mut und Geduld habt ihr den Weg bis hier geschafft und bald feiern wir ein ganzes Jahr Rauchfreiheit, juhu

LG Jutta

Verfasst am: 05.10.2023, 16:12
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 1276 Beiträge

Meine liebe Traudl,

heute ziert eine Schnapszahl deinen Rauchfreizähler, die hielten wir zu Beginn unserer Rauchfreikarriere für unvorstellbar! Nun ist es aber Fakt, 333 Tage nicht geraucht, einfach so! Gut einfach im eigentlichen Wortsinne war es natürlich nicht, aber das Unvorstellbare ist eben doch möglich! Schön dass du, dass wir soweit gekommen sind!

Lass dich umarmen und dir sagen, hast‘e Klasse gemacht!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 05.10.2023, 16:16
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 354 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Liebe Traudl,

von mir auch ganz herzliche Glückwünsche, da will ich auch noch hin, WAHNSINN, toll gemacht

Verfasst am: 05.10.2023, 16:54
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Wegbegleiter und Wegbegleiterinnen,

ein fröhliches Hallo an euch alle und herzlichen Dank für die Gratulationen..

Immer als Erstes fällt mir bei den Antworten auf die Glückwünsche ein, dass ich mich in der Runde für das hilfreiche und schöne Miteinander bedanken möchte.
Und das mache ich jetzt auch erstmal:
Vielen Dank an Forumshausen. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft, da bin ich mir ziemlich sicher.

Einige von euch sind ja schon weiter und gehen vorbildhaft ihren Weg im Rauchfreiland. Das sind auch die, die uns manchmal Trost spenden oder an ihren Erfahrungen teilnehmen lassen.

Denen, die noch nicht so weit sind, möchte ich Mut machen. Ihr kommt da auch dahin, einfach (hhh..) nur durchhalten, aushalten und die Gedanken umleiten. Mir geht es jetzt tatsächlich gut, nur manchmal kommt das N-Monster vorbei und lässt sich meistens gut wegschieben. Letzte Woche ging es mal ein paar Tage voll auf Angriff. Dabei hatte ich mich schon total sicher gefühlt. Erst seit heute fühle ich mich wieder wohl und weil ich die Schnapszahl gar nicht so auf dem Schirm hatte, habe ich mich eben doppelt gefreut.
Liebe Ela, deshalb kommen meine Glückwünsche an dich auch leider erst jetzt.
So, ihr Lieben Prost auf uns:



Und jetzt gehen wir mit großen Schritten auf das Jahresjubiläum zu.

Und danach freuen wir uns auf die 1000 Tage.

Es wird schön sein, dass wir uns dann auch im realen Leben kennenlernen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,

Traudl

Verfasst am: 05.10.2023, 17:51
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Traudl, da komme ich auch noch ganz schnell vorbei, um mit dir auf deine tolle Schnapszahl anzustossen:
Das hast du toll gemacht und wir machen einfach weiter......