Ganz neu - ab morgen geht's los!

Verfasst am: 31.05.2011, 10:47
MartinZ
MartinZ
Dabei seit: 16. 05. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Hi Zanky.

Herzlichen Glückwunsch zu drei Wochen Rauchfreiheit.

Gruß

Martin

PS.: Wenn's um's Entgiften geht ..... kauf Dir Brennesseltee. Der entschlackt und entgiftet wunderbar. Schmeckt krautig, urig und ist gut.

Verfasst am: 31.05.2011, 14:34
dritterMai
dritterMai
Dabei seit: 04. 05. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Wow - schon drei Wochen ohne Rauch!!!

Tolle Wolle - mach schön weiter so..
meinen Glückwunsch

Verfasst am: 31.05.2011, 17:45
zanky
zanky
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

drei wochen sinds erst morgen... und ich platze grad vor arbeit-ärger.....

entweder sandsack, nik-kaugummi oder so....

graaa

Verfasst am: 31.05.2011, 19:52
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Zanky,
[color=purple]halte durch!!![/color]
Komm du schaffst das, es wir bald besser. [color=purple]Immer stur bleiben![/color]
Ich bekam am Anfang auch Pickel ohne ende, jetzt ist meine Haut besser den je.

[color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu 20 Tagen Freiheit.[/color]

Liebe rauchfreie Grüße
Beate

Verfasst am: 01.06.2011, 10:37
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Zanky,
die Haut und dein Körper giftet aus, aber bald siehst Du dafür blendend gut aus, bekomme überall Komplimente
Lg Ute

Verfasst am: 01.06.2011, 10:47
dritterMai
dritterMai
Dabei seit: 04. 05. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Huhu zanky..

so, aber heute:
Alles alles Gute & Herzlichen Glückwunsch zu drei Wochen rauchfrei

weiter so!

dritte Mai

Verfasst am: 01.06.2011, 11:33
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

[color=green]Hallo Zanky, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen rauchfreiheit. Der Ärger bleibt, auch wenn du eine rauchst. Es ändert sich nichts! Denke daran.
Viel Kraft
[/color]
einfach_ich

Verfasst am: 01.06.2011, 13:16
zanky
zanky
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

danke ihr lieben.... heute ist der wieder sehr hinter mir her, sogar im büro...aber ich halte brav durch und bleibe stur

Verfasst am: 01.06.2011, 15:03
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Zanky,
alles Gute und meinen Glückwunsch zu Deinen 3 Wochen Rauchfrei.
Richtig, bleibe stur, wenn dich die Sucht hinter dir her ist, dann packst du das auch
Lg Ute

Verfasst am: 02.06.2011, 15:20
zanky
zanky
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

bin ganz brav rauchfrei, obwohls heute echt hart ist... nach drei wochen immer noch fiese situationen, in denen mein suchtzentrum mein, dass das leben ohne kippe doof ist. alles einbildung und es wird auch noch dauern, das weiß ich....

nichtmehrrauchen ist eben ein marathon und kein sprint...*seufz*