Newbies aufgepasst: Das gewinnt Ihr durch einen Rauchstop:

Verfasst am: 21.03.2023, 18:48
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 456 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Ich kann auch immer nur wieder betonen: die Freiheit! Nicht mehr von der Sucht herumkommandiert zu werden, ist der allergrößte Gewinn!
Auch ein großer Gewinn: kein schlechtes Vorbild mehr sein für Kinder und Jugendliche

Verfasst am: 02.04.2023, 17:08
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Am schlimmsten fand ich eigentlich die Angst am Sonntagabend, nicht mehr genug Zigaretten im Haus zu haben, weil der Zigarettenautomat vor meiner Haustür nicht zuverlässig funktionierte

Also: keine Zwänge und eine nie geahnte Freiheit ohne Sucht

Die Zigarettenwerbung wirbt ja mit dem Gegenteil, dass das Rauchen eine große Freiheit bedeutete was für ein Schwachsinn

Also macht Euch auf in ein rauchfreies Leben - es ist viel, viel schöner

Verfasst am: 10.09.2023, 22:28
Mactipp000
Mactipp000
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 621 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Mein Rauchstop bringt mir:

körperliche

emotionale

wirtschaftliche

berufliche und

soziale Vorteile