SchnapszahlenAlarm

Verfasst am: 06.09.2023, 14:46
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Herta,
das sind aber viele Zweien! Ich schau mal nach einer früheren Vorlage

✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰❇ ❅ ✦ ✿❆✰
☞ Alles Gute, liebe Herta
☞ zu  2 2 2 2  rauchfreien Tagen
☞ hoch sollst du leben

✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰❇ ❅ ✦ ✿❆✰

Verfasst am: 06.09.2023, 19:56
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Oh, so viele neue NMR haben so tolle Erfolge erzielt.

Ich hab mich soooo sehr über meine 22 Tage gefreut und bei 33 waren es ja bereits ein ganzer Monat!!! 11 ließ mich ungläubig auf meinen Zähler gucken. 1 Tag war ja schon über meine Vorstellungskraft hinaus gegangen.

Ich gratuliere euch allen ganz jubelig


Na und Herta, das ist natürlich klasse. Vor allem, dass du uns hier noch zur Seite stehst und deine Erfahrungen und Erfolge teilst.


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 06.09.2023, 20:21
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 456 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Danke Ela und Birgit, ich freu mich, dass ihr an mich gedacht habt :-D

Ich gratuliere auch meinerseits allen, die heute eine Schnapszahl zu feiern haben, von 11 bis 2222 - ihr könnt alle so stolz auf euch sein!

Verfasst am: 06.09.2023, 20:56
Tine74
Tine74
Dabei seit: 25. 12. 2022
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an die tapferen Ladies mit den vielen Zweien!

Liebe Elli, treue Wegbegleiterin im Januarzug,
vom ganzen Herzen liebe Grüße und alles Gute zum Erreichen des nächsten Meilensteins, der Schnapszahl mit den drei Zweien!
Bleib auf Kurs, gönn' Dir was und sei stolz auf Dich!

Liebe Herta,
eine klitzekleine, weitere Zwei auf dem Zähler mit großer Bedeutung.
Auch Dir sende ich die herzlichsten Glückwünsche und ein riesiges Dankeschön für Deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum.

Liebe Grüße
Tine

Verfasst am: 06.09.2023, 22:30
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Ihr lieben Wegbegleiter und Gratulanten,

ich bedanke mich herzlich, für euere liebenswerten Zeilen, zu meiner grandiosen Schnapszahl.
Ich bin immer wieder begeistert und überwältigt, wie großartig diese Gemeinschaft funktioniert.


In diesem Thread sind es aber vor allem die 2 und 3- stelligen Schnapszahlen, denen unser aller Aufmerksamkeit und Respekt gebührt.



Für mich ist Nicht-mehr-rauchen, seit langem ein Selbstläufer geworden. Gerne möchte ich jedem von euch, dieses Gefühl vermitteln.

Mein Fazit ist, heute weiß ich, dass ich genau diesen Weg gehen musste...
denn es war und ist

mein Weg!

Fühlt euch alle umarmt und herzlich gegrüßt von
Herta

Verfasst am: 07.09.2023, 09:01
Isotop
Isotop
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 360 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Paul-Eifel, ja diese Schnapszahl 66 ist alleine dein Erfolg. Ich kann nur sagen du bist stark, gratuliere.


Viel Erfolg weiterhin wünscht Isotop (Ella)

Verfasst am: 07.09.2023, 10:32
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 308 Tagen
Beiträge: 429 Beiträge

Hui, Paul!

Auch hier alles gute und prösterli auf deine schöne Schnapszahl!

Verfasst am: 07.09.2023, 10:34
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 308 Tagen
Beiträge: 429 Beiträge

Liebe Cara!

Auch du als Pauls Rauchfreizwilling kannst heute die Schnapszahl 66 feiern!

Verfasst am: 07.09.2023, 12:22
Paul-Eifel
Paul-Eifel
Dabei seit: 19. 07. 2023
Rauchfrei seit: 299 Tagen
Beiträge: 191 Beiträge

Vielen herzlichen Dank!

Wir schaffen das zusammen und das wird schon gutgehen!!!

Seid herzlich eingeladen Trinks bei der Temperatur sind besonders effektiv

Verfasst am: 07.09.2023, 17:33
Isotop
Isotop
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 360 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Schnapszahl 66 und damit hier ein Ehrenplatz für dich BlackCatCara.


Kannst stolz auf dich sein. Das hättest du nicht gedacht mit dieser Zahl hier zu landen was? Hast alle Hürden genommen und bist bis hierhin gekommen, weiter so, wir alle haben das gleiche Ziel. Gehe deinen Weg erhobenen Hauptes weiter und drehe dich nicht um, denn das, was du zurückgelassen hast, willst du nie mehr haben.

Ich will es natürlich auch nicht