Heute rauche ich nicht, weil
... ich Nicht-mehr-Raucherin bin ... und das will ich auch bleiben.
...ich es so will.
... nichts dadurch besser wird.
...Asthma und Zigaretten keine Freunde sind.
ich fast den ganzen Tag verschlafen habe.
Und jetzt ist mir wieder eingefallen, das ich damit aufgehört habe.
…..August gesagt hat: „Denke daran, deine Freiheit zurückzugewinnen kostete viel Zeit und Kraft, sie zu verlieren dauert nur Sekunden. Blicke nicht zurück, denn du findest nichts was du zurückgelassen hast. Nur die Gegenwart zählt und die ist ein Gewinn wie du selber bemerkt hast.
So meine Liebe, heute ist mein letzter Tag in diesem Jahr. Auch ein August muss sich einmal verabschieden, obwohl ich wie der Juli 31 Tage hatte. Ist halt Gleichberechtigung. Aber keine Angst, ich habe deinem großen Bruder gesagt er soll auf dich aufpassen. Höre was er dir zu sagen hat, bis zum nächsten Jahr. You can do it.“
August hat recht! Yes I can
…..im Ballon nicht geraucht wird, sagt Ulrike! Recht hat sie! Das Rauchverbot hätte mich vor 300 Tagen von der Ballonfahrt abgehalten, Aussicht hin, Weitblick her! Aber heute entscheidet nicht mehr die Sucht, heute entscheide ICH, und das ist wirklich, wirklich ein gutes Gefühl!
....die anderen 1 Milliarde Menschen rauchen.....unvorstellbar
....weil Christian heute 383 Tage nicht geraucht hat. Die Zahl ist so schön rund, gefällig im Auge, da will ich auch hin....
Das geht eben nur mit "ohne"......