Nichtmehrraucher
Hallo Ingo,
bei meiner Wanderung durch das Forum fiel mir doch eben deine schöne Zahl an rauchfreien Tagen auf:
300
Herzlichen Glückwunsch und sei stolz auf dich.
Liebe Grüße und noch einen schönen Feierabend, Traudl
Na sowas!
Da hat Traudl gut aufgepasst und die supertollen 300 Tage noch rechtzeitig gemeldet, damit du in der Abendsonne deine Ballonfahrt antreten kannst, lieber Ingo.
Ich bleib unten, aber winken tue ich dir gerne und wünsche dir eine gute Fahrt.
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Ingo,
ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut. Danke für deine Glückwünsche!
Ich finde es toll, wie du das machst und es durchziehst,
Respekt!
Machen wir einfach so unbeirrt weiter immer weiter, da kann nichts dazwischen kommen, auch wenn der manchmal locken will, er wird vom Weg gescheucht, jawohl!
Liebe Grüße und bis dann...
bluemoon
Hallo Ingo,
vielen Dank für deine Grüße zu meinen 12 Jahren. Hat mich sehr gefreut. Du bist mit deinem guten halben Jahr auch schon weit gekommen, denn der Anfang kann so schwer sein. Wie geht es dir aktuell? Hab einen schönen Restsommer
Herzliche Grüße
Andrea
Lieber Ingo,
besten Dank für deine Glückwünsche, ich wünsche auch dir, das du schön stür bleibst.
LG Andreas
Lieber Ingo
Danke schön. Ich freue mich, dass so viele von uns noch NMR sind und das ich dazu gehöre.
Du hast gestern die 350 gerissen und nun sind es noch knapp 2 Wochen, dann hast du dein erstes Jahr geschafft.
Ist das nicht Wahnsinn?
Da freue ich mich auch schon drauf. Also dir zu gratulieren und im nächsten Jahr meine 1 zu feiern.
Bis bald und ganz lieben Dank
Ulrike
Hallo lieber Ingo,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. rauchfreien Jahr!
Ich freue mich sehr mit dir, dass du es nach deinem Rückfall nochmals voll durchgezogen hast, allen Respekt!
Liebe Grüße und feiere schön, du hast es dir verdient!
bluemoon
TTC
Hallo Ingo,
auch ich gratuliere dir herzlich zum Jahrestag.
Lass dich gebührend feiern.
Viele Grüße Andreas
Herzlichen Glückwunsch zu einem vollen Jahr Nikotinfreiheit!