Totale Schlafstörungen
3 * 5 * 0 * 0
Congrats
LG Petra
lichen DANK
lg die daufi
herzlichen Glückwunsch zu sensasationellen 3500 Tage ohne Rauch und Teer das ist ein Grund zum feiern
Ich wünsche dir einen schönen Tag
vlG Klaus
Liebe Daufi,
herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen Zahl 3500 an rauchfreien Tagen. Ich mag dich sehr und freue mich immer wieder, wenn ich dich lese. Bleib bitte weiterhin hier, du gehörst zu den Urgesteinen des Forums und hilfst den Neuen so sehr1. Danke.
Wenn ich mich richtig erinnere, liebst du die Piktogramme, daher ein kleines Comic für dich:
Herzliche Grüße und bleib so wie du bist.
Andrea
Na das ist echt lustig. Habe gerade bei 'Leseeule' (Karin) gelesen und da stand folgendes :
Piep
Geschrieben am 13.8.15 :
PS.: Wo finde ich denn Daufi am besten? ....Mir fallen grad die Augen ausm Kopp....600 rauchfreie Tage!!!!
Liebe Daufi
Mir begegnet Dein Lachen überall im Forum
Und du hast so sehr gekämpft mit dem Schlafen und hast dich nicht abbringen lassen. Der Elch ist auch so eine Sache, die erst vor wenigen Tagen wieder zur Sprache kam.
Und gerade hatte ich diese Worte von dir gelesen:
"Verfasst am: 03.07.2014, 13:45
daufi
daufi
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3500 Tagen
zum Anlass was hier im Forum los ist......muss man irgendwann wenn es auch bei mir schleichend sein wird den
Austieg vom täglichem Hiersein zu ändern und nur noch still Mitlesen und sporadisch ein Statment ab zu geben"
Da haben wir alle Glück, du bist noch da und meldest dich auch noch immer mal.
Und dann guck ich in die community und bei dir in den threads ist Hochbetrieb
Alles Gute zu 3500 sensationellen Tagen. Bald sind es dann 10 Jahre
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Daufi
Da reihe ich mich auch noch schnell in die Gratulantenschar ein.Ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Tagen in Rauchfreiheit. Es ist einfach schön dass wir das Leben jetzt ohne Zwang und Sucht leben können. Ich wünsche dir noch ganz viele weitere Tage,Monate,Jahre ohne Qualm
Liebe Grüße Karin
Liebe Daufi,
da muss ich mich natürlich anschließen
Herzlichen Glückwunsch und viele weitere Jahre…..
Liebe Grüße
Yvonne
danke an @llee für eure guten Wünsche.....
lg die daufi
Herzlichen Glückwunsch!
Diese Zahl ist fast schon magisch...