Bin wieder hier

Verfasst am: 30.04.2011, 19:10
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

hallo Martin.
Schönen sturen Kopf übers Wochenende behalten.
LG Ute

Verfasst am: 02.05.2011, 10:38
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Hallo Martin,

dann nimm jetzt am Anfang Deinen Sohn als Antrieb nicht zu rauchen. Nach ein paar Monaten wirst Du von selber draufkommen das man es nur für sich selber macht. Am Anfang hab ich es auch nur für meine Kleine gemacht, aber es hat geholfen und erlaubt ist alles was hilft. Also, lass es Deinem Sohn zu Liebe bleiben.

lieben Nichtrauchergruss
thomas

Verfasst am: 02.05.2011, 18:18
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Martin,
melde dich doch mal.
Beate

Verfasst am: 03.05.2011, 14:31
Martin67
Martin67
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Hallo ihr,
möchte mich auch mal wieder melden und mitteilen wies mir so geht. War die letzten Tage ganz schön depressiv. Keine Lust zu nichts selbst hier zu schreiben war mir schon zuviel. Gestern Abend hatte ich einen Ausrutscher. Habe mir eine Kippe geschnorrt. Fühle mich heute wie ein Versager. Fange heute auch wieder das Arbeiten an. Würde mir jetzt am liebsten ne Schachtel kaufen und eine nach der anderen rauchen. Aber alles was ich davon hätte wäre ja wieder schlecht Luft zu bekommen (habe die letzten tage schon gemerkt, dass sich die Bronchien über das nicht mehr rauchen freuen, Nachts kaum noch pfeifen der Bronchien.) Werd jetzt erstmal meine Wohnung etwas auf Vordermann bringen und dann zum Dienst gehen.
Wünsche euch allen eine rauchfreie Zeit

Verfasst am: 03.05.2011, 15:30
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Martin,
Die Situation mit Zigaretten kaufen, hatte hier wohl fast jeder mal, ich auch!!!!!!
Du merkst es doch bei selber, wie gut es deinen Bronchien ohn Nikotin geht. Halte dir das am besten vor den Augen, dann geht der Anfall schnell wieder zu Ende.
Du schaffst das
Lg Ute

Verfasst am: 03.05.2011, 20:34
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Hallo Martin,

mach Dir nichts draus und bleib einfach dran. Bei dem Scheiss hat fast jeder schon seine Rückschläge gehabt, auch ich bin davon nicht verschont geblieben und das nach fast 6 Monaten. Der gibt nicht so schnell auf, aber man muss weiterkämpfen und ich bin davon überzeugt das man ihn irgendwann mal klein kriegt. Und man darf die Rückfälle nicht zur Gewohnheit werden lassen, dann kann man gleich wieder anfangen. Das blöde ist das man dann wieder ein paar Jahre qualmt und evtl. der nächste Aufhörversuch schon zu spät ist. Denk mal drüber nach.

gruss
thomas

Verfasst am: 04.05.2011, 09:28
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Martin,
Wollte einfach ganz lieb mal nachfragen, wie es dir heute so geht?
hast du wieder Lust zum schreiben?
Kopf hoch, das wird wieder mit jedem Tag besser
Lg Ute

Verfasst am: 17.05.2011, 22:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Martin,

wir "kennen" uns noch aus 2009. Ich bin Baujahr 66 und ich habe dem ganzen Rauchelend auch lange aufgesessen, wahrlich! Du musst einmal (und nur einmal) durch dieses beschi... Jammertal gehen, dann hast du es hinter dir!!! Auch meine Bronchien haben schon Pfeiftöne von sich gegeben, nun tun sie das nicht mehr! Lasse die Finger von den verdammten Teilen, denke an dein Kind und an deine Lebenszeit und halte durch!!!
Mutmachende Grüße,
Petlupa