Tornados Tag X und die Angst davor

Verfasst am: 27.04.2011, 18:50
tornado
tornado
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

ja, es ist einfach nicht gut sich in Sicherheit zu wiegen und jede Situation ist anders. Am Sonntag hab ich gleich noch mal Big Party gemacht, meine Kleine ist gerade bei ihrer Mutter und somit konnte ich mal wieder richtig die Sau rauslassen. Und als ich richtig besoffen war, was hab ich Esel gemacht, bestimmt 3 oder 4 Kippen gequalmt. Und das nach fast 6 Monaten...Zum Glück war ich so besoffen das ich mich bewusst nur noch an die erste erinnern kann und die schmeckte nicht besonders. Bei den anderen weiss ich nicht mehr. Ich will nicht mehr rauchen und daher war es hoffentlich nur ein Ausrutscher, habe seitdem keine mehr geraucht. Merke aber das es mir noch heute in den Gliedern steckt. Ich finde auch diese Sachen muss man hier offen ansprechen, auch wenn einem das wirklich nicht leicht fällt und man sich echt wie der letzte Depp fühlt. Ich denke ich werde in nächster Zeit hier wohl wieder etwas aktiver werden. Nur das scheint zu helfen.
Muss jetzt in die Fahrschule zur Motorrad Theorie.

danke euch allen
thomas

Verfasst am: 27.04.2011, 20:42
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Thomas,
hinfallen ist erlaubt bloß aufstehen muss man wieder, aber das weißt du ja.
Ich verstehe, das du dich jetzt schei… fühlst aber es geht weiter.
Komm einfach wieder öfter zu uns, Piet kann auch ein bisschen Verstärkung gebrauchen.
[color=green]Also Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist.[/color]
Liebe mitfühlende Grüße
Beate

Verfasst am: 27.04.2011, 22:19
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4928 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Thomas,

komm her Du Eselchen und lass Dich drücken. Es bleibt bei Deinem
Ausrutscher o.K.?

Habe nur kurz ins Forum reingeschaut, um Dir ganz herzlich

[color=red]zu 1/2 Jahr rauchfrei[/color]

zu gratulieren. Ein Ausrutscher ist erlaubt, mehr aber nicht. Und
schreibe und denke nicht, [u]hoffentlich[/u] war es ein Ausrutscher.
Wir wollen doch gemeinsam unser Einjähriges feiern!!

Ganz liebe Grüsse
Angela

Verfasst am: 28.04.2011, 10:18
tornado
tornado
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Hallo Beate und Angela,

danke für Eure Meinungen und auch Dir Angela zur Gratulation. Ich merke bis heute das irgendwas am Wochenende war und fühle mich teilweise wie im falschen Film. Man muss jetzt umso mehr aufpassen das man nicht wieder in die Falle tappt, weil man denkt "jetzt ist es einmal gutgegangen, dann wird es das nächste mal auch gutgehen". Aber ich werde kämpfen und meinen Alk-Konsum nun wieder drastisch reduzieren, ist eh gesünder Und klar Angela, ich möchte mit Dir mein einjähriges Feiern, da liegt mir viel dran.

liebe grüsse
thomas

Verfasst am: 28.04.2011, 13:51
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Thomas,
auch von mir nachträglich alles Liebe zu 6 Monaten ohne.
Ausrutschen darf man, aber wieder aufstehen und das tust Du ja
Lg Ute

Verfasst am: 29.04.2011, 00:05
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4928 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Thomas,

das freut mich, Dein letzter Beitrag klingt viel optimistischer. Habe
mir wirklich Sorgen gemacht. Werfe nicht ein halbes Jahr einfach fort.

D
Ich denke an Dich
Angela

Verfasst am: 02.05.2011, 10:13
tornado
tornado
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Hallo,

danke Euch allen. Ich denke ich bin wieder auf der Reihe und merke von meinem Ausrutscher zum Glück nix mehr, trotzdem werde ich natürlich auf der Hut sein, und falls sich der blicken lässt entsprechend reagieren.

gruss
thomas

Verfasst am: 02.05.2011, 10:29
hellelly
hellelly
Dabei seit: 12. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

moin, thomas,
ja, ich habe von deinem ausrutscher gelesen.
bei mir war's 'nur' eine kippe, und ich habe mich geärgert.
das war einfach unnötig. es passierte nicht das, was ich erwartet hatte, im gegenteil, der geschmack in der gusche war mal völlig abtörnend ... und war erst nach stunden weg ...
nun, aber das macht mein momentanes mißempfinden nicht erträglicher.
ich kämpfe. zur zeit wieder ganz, ganz dolle. warum auch immer, ich steig nicht dahinter.
ich gratuliere dir auch nachträglich zu deinem halben jahr ohne das monster. deinen suff-ausrutscher vergiß mal ganz schnell, so wie ich meine beklopptheits-kippe von vor vier wochen aus meinem hirn streiche ...
wir packen das! das wäre doch jelacht!
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_288.gif[/img]
ich wünsche dir einen angenehmen, r-f montag! liebe grüße ausm inzwischen wieder <bibber>kalten kuhkaff vonne getti!

Verfasst am: 02.05.2011, 18:52
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4786 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Thomas,

nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu 6 Monaten Rauchfrei.

Die Zigaretten, die bei mir rumliegen, die gehören meinem Mann. Manchmal stören die Dinger mich auch gar nicht, aber das war irgendwie nicht mein Wochenende.
Schöne Grüße
Renate

Verfasst am: 02.05.2011, 21:47
sonja59
sonja59
Dabei seit: 05. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4927 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Hallo Thomas,

Danke für deine Glückwünsche,dir aber auch nachträglich Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße Sonja