Rauchen ist ... Geld zum Fenster raus werfen
Liebe Söhne von Chelsea, danke für die Information. Das sind ja schon mal gute Nachrichten. Hier sind ganz viele Menschen, die eurer Mutter von allem nur das Beste wünschen. Wir drücken die Daumen, dass es nun schnell bergauf geht.
Hallo
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo in das Wohnzimmer von Chelsea,
ich weiß nicht, wer die Beiträge vom 25.04. zum Unfall vom 03.04. und den von heute über die frohen Nachricht, dass Chelsea heute aufgewacht ist, geschrieben hat.
Am 30.03.23 um 20.43 Uhr schrieb Chelsea im Februarzug:
„ Halli, hallo ihr Lieben,
ich hatte einen kleinen Unfall in der Arbeit und war ausgenockt Hab mir den Ellenbogen angehauen und gleich den Nerv eingeklemmt konnte nicht mal ein Blatt papier hochheben Jetzt gehts dem Nerv etwas besser, muss aber noch den Arm ruhig halten ... ist aber schon mal ein Fortschritt für mich, dass ich hier vorbei schauen kann wurde auch Zeit ... den ganzen lieben, langen Tag nur herumhängen ist nichts für mich immerhin hab ich meinen Schlaf wieder gefunden und Ruhe wie ein Murmeltier
Bin immer noch Rauchfrei, aber die Verlockung zu Hause ist sehr groß ... ich kämpfe jeden Tag mit dem hätte nicht gedacht, dass ich da irgendwann noch durch muss, weil ich eigentlich fast keine probleme hatte seit ich aufgehört habe aber ich bleibe sturr und geh mit zusammengebissenen Zähnen da durch….“
Ich bin etwas erstaunt, dass zwischen Arm ruhig halten wegen eingeklemmten Nerv und seilspringend von einem Auto erfasst werden, nur 3 Tage liegen. Oder kurz gesagt, ich zweifle am Wahrheitsgehalt mindestens einer der Nachrichten.
Ich war über die Unfallnachricht schockiert und hatte nicht den geringsten Zweifel am Wahrheitsgehalt. In mein Weltbild passt nicht, dass eine solche Nachricht erfunden wird. Für mich gibt es keinen einzigen Grund, der so etwas rechtfertigt.
Ich bin hier im Forum seit November angemeldet, habe viel Zuspruch erhalten, mir sind Menschen und ihre Geschichte, ihr Kampf gegen die Sucht wichtig geworden, obwohl ich sie nicht kenne. Manchmal war ich wegen fehlender oder unerwarteter Reaktionen irritiert oder etwas enttäuscht, aber immer, wirklich immer hatte ich das Gefühl, dass wir ehrlich miteinander umgehen, dass ich nicht getäuscht oder betrogen werde.
Dieses Gefühl habe ich jetzt leider nicht mehr!
An den Absender der Nachrichten, vielleicht Chelsea, vielleicht ihre Söhne
ich würde es fair finden, wenn du die Angelegenheit aufklärst! Und bitte verarsch mich und die gutgläubigen Mitglieder dieses Forums nicht, denn das haben wir nicht verdient!
Ich hoffe ja immer noch, dass sich alles aufklärt! Ela
Ich muss mich Ela anschließen, mir kam die Nachricht gleich suspekt vor, und die zweite finde ich nicht weniger suspekt. Ich wäre auch dankbar für Aufklärung. Im Grunde wäre es natürlich erleichternd, zu erfahren, dass Chelsea nicht einen Monat lang im Koma gelegen hat.
Ich weiß, dass es sehr heikel ist, hier eine Lüge zu unterstellen und sollte die Geschichte wahr sein, dann bitte ich im Voraus um Entschuldigung für mein Misstrauen.