Nr. 111 Kirsis gute Stube

Hallo liebe Kirsten,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu unglaublichen 20 Wochen (Rauch)freiheit.
Ich weiß, es ist noch nicht alles so, wie es sein sollte. Noch kannst du deine gewonnene oder besser hart erarbeitete Freiheit nicht genießen. Ich wünsche dir so sehr, dass es dir bald besser geht.
Liebe Grüße Ela

Guten Morgen Kirsten,
Dir einen herzlichen Glückwunsch zu 21 Wochen rauchfrei. Bald geht es für Dich zum Griechen.
Im Novemberzug seid Ihr eine starke Gruppe und ein schönes Vorbild für uns in den nachfolgenden Zügen.
Vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende
LG Martin

Guten Morgen, auch ich möchte dir gratulieren super, weiter so, habt ein schönes Wochenende

du kommst aus Berlin? Dann grüße mir bitte mal meine alte Heimat und weiterhin eine schöne rauchfreie Zeit wünsche ich dir

Hi Kirsten,
ich habe schon länger nichts mehr von dir gelesen.
Vielleicht liegt es ja auch daran, das ich dich verpasst habe in der Community.
Wie sieht es denn so aus bei dir?
Einen wunderschönen Tag

Na, Kirsten, " was soll ich auch schreiben " ????
Ich verstehe, dass die Schmerzen und die Probleme, welcher Art sie auch sind, nicht toll und schon gar nicht erwünscht sind. Aber wenn du mal in dich gehst, gibt es doch etwas, über was du reden möchtest/kannst/willst !?
Ich habe gerade so die Idee, dass du jemanden bräuchtest, mit dem du dich austauschen kannst über deine Liebe zu Katzen .....Ich finde, dieses Forum darf für alles (erlaubte) da sein, was uns das Nichtmehrraucherdasein leichter macht, findest du nicht auch ???
Sei lieb gegrüßt,
Birgit

Liebe Kirsten,
das tut mir sehr leid für dich, dass sich noch kein positives Gefühl einstellen will, obwohl du es seit 167 Tagen schaffst, rauchfrei zu bleiben. Ich mag dir keinen billigen Trost geben nach dem Motto "das wird schon noch", denn das wird deinem derzeitigen Befinden nicht gerecht. Du bist eine lebenserfahrene Frau, denke ich mir. Hast du es denn schon mal erlebt, dass du traurige bis miese Phasen in deinem Leben durchgestanden hast und danach auch wieder bessere Zeiten für dich kamen?
Jedenfalls drücke ich dir die Daumen und halte es für umso beachtlicher, dass du rauchfrei bleibst, wenn auch "nur" aus Vernunftsgründen. Auch darauf kannst du stolz sein.
Mit nachdenklichen und herzlichen Grüßen
Andrea