Am Freitag 24.02.2023 ist endgültig Schluss
Liebe Eule,
lass Dich umarmen und ganz fest drücken! Finde es toll, dass Du weiter machen willst! Wir wuppen das!!!
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Andrea,
Danke für die liebe Umarmung. Sie hat mir sehr geholfen. Denn ich habe heute nicht eine Zigarette geraucht . Heute ist mir das erstaunlich leicht gefallen . Da ich heute arbeiten musste, hatte ich schon befürchtet das es voll schwierig wird. Aber gar nicht. Klar hin und wieder ist die E- Zigarette zum Einsatz gekommen, aber nicht so oft. Da ich im Einzelhandel arbeite wäre es ja ein leichtes gewesen mir welche zu kaufen. Aber das hat mich gar nicht gereizt. So kann es von mir aus gerne weitergehen.
Wir wuppen das auf jeden Fall.
LG Eule
Guten Morgen zusammen
Heute ist bereits Tag 4 ohne Zigarette. Ich muss sagen es geht mir erstaunlich gut. Natürlich kommt immer wieder der kleine und sagt komm eine geht. Aber ne kann er vergessen. Hin und wieder kommt dann die E-zigarette zum Einsatz. Aber so wie ws jetzt läuft bin ich schon sehr zufrieden. Darf ruhig so weitergehen.
LG Eule4
Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Start. Wie lief der gestrige Tag?
Du wirst noch eine ganze Zeit vom genervt. Der kommt und geht, wie er gerade Lust hat. Ablenkung ist hier das beste Mittel dagegen. Was hilft Dir am meisten?
Dann Dir einen tollen Wochenteiler.
Viele Grüßen
Andreas
Hallo Andreas
Dankeschön. Ja im grossen und ganzen bin ich ganz zufrieden. Wenn nix mehr geht hab ich meine E-Zigarette. Zu der greife ich aber nur im Notfall. Ich werd das auf jeden Fall weiter schaffen. Das wäre doch gelacht.
LG Eule
Guten Morgen, zu schaffen ist es auf jeden Fall und die erste Woche ist ja auch bald erreicht. Ab und an eine kleine Belohnung kann sehr motivieren. Vielleicht gibt es ja ein Sparziel, was Du hat oder eine sonstige Kleinigkeit, die Du schon länger im Blick hast.
Dir ein tolles, rauchfreies Wochenende
Andreas
Vielen Dank Andreas
Na klar ist das zu schaffen. Ja es gibt ja immer wieder Kleinigkeiten die man noch gerne hätte. Ich leg mir das Geld was ich nicht für Tabak ausgebe auf jeden Fall immer beiseite. Da kommt schnell was zusammen. Es geht mir aber zum Glück ganz gut.
LG Eule4
Hallo liebe Eule,
wie geht's Dir? Konnte mich die letzten Tage nicht melden, wir hatten bei uns kein Internet, Telefon oder Fernsehen. Ganz schön nervig!
Was macht Dein ?
Meiner nervt mich grade kolossal! Hat mich um 5 Uhr geweckt, seitdem sind wir uns am zanken
Nach einer Fressattacke (Reste vom gestrigen Dönerteller zum Frühstück - man ist mir .....) hab ich ihn nu mit dem Restrest vor die Tür gesetzt! Frech wie er ist, wollte er nochmal zur Hintertür rein, so nach dem Motto, jetzt nach dem Essen wärs besonders lecker, da hab ich ihm den heißen Kaffee ins Gesicht geschüttet. Das sollte reichen für heute.
Lass uns dran bleiben, wir wuppen das
Schöne Grüße
Andrea
Hallo Andrea7777
Vielen Dank der Nachfrage.
Ja soweit geht es mir ganz gut. Na das mit Fressatracken kenne ich auch Hab das Gefühl im Moment immer essen zu müssen. Mach ich dann auch, aber Obst oder Salzstangen die griffbereit stehen. Oder einfach mal ein scharfes bonbon.Der ist schon ganz schön hartnäckig. Immer will der rein,sag ihm die ganze Zeit,verzieh dich hab kein bock auf dich. A er zum glück hab ich im Extremfall die E zigarette. Wobei er gestern fast gewonnen hätte. Eine hatte ich dann geraucht, bzw probiert. Aber die fand ich so ekelig, und schwindelig wurd mir auch. Hab die dann nach drei Zügen ausgemacht und mich beim bedankt. Denn da war endgültig klar, ne will nicht und brauch ich nicht.
Aber so ganz ohne Inet Fernsehen und so ist auch schon gemein . Kann man sich immer so wunderbar mit ablenken..
Aber wir wuppen das
LG Eule
Guten Morgen, nun stehen bald schon 4 Wochen auf dem Kalender, das ist doch eine beachtliche Leistung. Wie läuft es aktuell bei Dir? Konntest Du schon erste positive Veränderungen feststellen?
Viele Grüße
Andreas