Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen
Lieber Jan,
das ist sehr schade. Ich wünsche mir für Dich, dass Du den Absprung irgendwann schaffst. Vielleicht, wenn es etwas mehr Stabilität in Deinem Leben gibt?
Herzliche Grüße - Petra
Hallo liebe Petra,
danke für deine Glückwünsche zu meinen 77 rauchfreien Tagen. Mein Kalender für die ersten 100 Tage wird immer dünner, was ich von mir nicht behaupten kann! Aber immerhin beides ist ein „sichtbares Zeichen“ meiner Rauchfreiheit!
Liebe Grüße Ela
Hallo liebe Petra,
Jaja, wenn man nur noch sporadisch in Forumshausen unterwegs ist verpasst man die tollsten Feten .
Was für eine fantastische Schnapszahl
1*1*1*1*+8*
lichen Glückwunsch
Ja und darauf stoßen wir an, Santé
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und ja es macht mir viel Spaß und Freude mit Bessy zu arbeiten, zu spielen und zu toben . Auch wenn ich kaum noch zu etwas anderes komme . Aber das Hundekind wird ja schneller groß als ein Menschenkind. Also genieße ich diese Zeit einfach.
Das du um deine Amy noch trauerst ist verständlich. Es wird auch noch einige Monate dauern bis der Schmerz etwas nachlässt.
Doch irgendwann, du wirst es überhaupt nicht merken, hast du mal 1,2 oder 3 Tage nicht an die kleine Maus gedacht. Dann wird es ganz langsam besser!
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir,
Elli
Guten Morgen liebe Petra,
Da mache ich einen kleinen Morgenspaziergang durch Forumshausen und was sticht mir da ins Auge?
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1122 Tagen
Beiträge: 2518 Beiträge
1122 Tage rauchfrei
Darauf trinken wir beide einen Kaffee
Hier sieht es ganz gut aus. Bessy ist schon so gut wie stubenrein. Seit vielen Tagen ist kein Unfall mehr passiert. Ich muss halt nur aufpassen.
Vor drei Tagen hat sie angefangen zu heulen wenn sie mal kurz alleine sein musste, aber richtig wie ein kleiner Wolf .
Jetzt arbeiten wir daran. Ich hoffe, dass ich dieses Problem schnell beheben kann, denn sie muss in drei Wochen stundenweise allein bleiben. Im Moment schauen mein Sohn oder Schwiegersohn nach ihr, bzw. bleiben sie dann in meiner Wohnung aber beide fahren Mitte Februar nach Frankreich und dann bin ich mit der kleinen Maus allein. Doch bis dahin wird es schon klappen
So meine Liebe, jetzt wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende und sei nicht zu traurig. Amy geht es jetzt gut wo sie jetzt ist.
Liebe Grüße, Elli
Guten Morgen, liebe Petra,
und danke für den Schnapszahlen-Glückwunsch!
Du "watschelst" ja schon ein bißchen länger Richtung Rauchfreiheit, würdest du dich als Nichtraucher bezeichnen??
Mal schauen, was kommt, ich watschel ja fast direkt hinter dir
....ich habe im Suchtteufelthread deinen Kommentar zu Jan gelesen, mir ist unbegreiflich, dass es Menschen gibt, die andere so angehen. Den Text habe ich nicht gelesen, weiß also nicht, worum es ging.
Ich habe mit Jan ein paar private Nachrichten geschrieben, er ist sicher speziell und was ich nicht verstanden habe, habe ich nachgefragt und er hat versucht es zu erklären.
Du hast Recht, wir können hier keine tiefsitzenden Probleme lösen, aber auch die....oder gerade die.....gehören zum Nichtmehrraucherwerdenkönnen dazu! Ich denke, die darf man hier schreiben, wenn man möchte.....wer das nicht lesen will, muss es nicht!
Wir alle haben unterschiedliche Charaktere, mehr oder weniger komisch oder "normal", uns eint aber ein großer Wunsch:
NIE MEHR RAUCHEN!
Lasst uns versuchen, dass respektvoll gemeinsam zu schaffen!!
Ich wünsche dir einen schönen Somntag,
LG Birgit