Beschwerden? Hier posten oder mailen!
Hallo Nomade,
danke für den Hinweis. Wir haben den Thread entsprechend verschoben in: "Alles zum Thema Ausstieg".
Viele Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team
Hallo Rauchfreiteam,
habt ihr wieder mal etwas verbessert ?
Ich habe nun keine Zeit alles zu testen. Deshalb nur kurz was mir gerade auffiel:
unter Community werden nicht (immer) die aktuellsten Posts gelistet
wenn man im Treat eine Seite weiter blättern will, landet man in der Ansicht FORUM
KORREKTUR 15:57 Uhr
nur der Sprung "erste Seite" geht noch schief
Hallöle Rauchfrei-Team,
Ich weiß nicht, wie es bei allen anderen ist, bei mir hat sich seit heute vormittag an der Übersicht der Posts in der community nichts geändert, ist nach wie vor nicht aktualisiert....
Gruß, Birgit
Hallo Bolando, Birgit und katjag,
eure geschilderten Fehler sind nun behoben. Ihr solltet in der Community-Übersicht wieder die aktuell neuesten Beiträge sehen sowie ohne auf falsche Seiten zu springen, in einem Thread die Seiten wechseln können.
Liebe Grüße,
eure geschilderten Fehler sind nun behoben. Ihr solltet in der Community-Übersicht wieder die aktuell neuesten Beiträge sehen sowie ohne auf falsche Seiten zu springen, in einem Thread die Seiten wechseln können.
Liebe Grüße,
Guten Morgen Leonie vom rauchfrei-Team, das kann sein, aber bei mir nicht.
Hallo Klaus,
wir haben die Rückmeldung von einer weiteren Userin bekommen, dass die Community Übersicht "Aktuelles aus dem rauchfrei-Forum" auf die gestrige Mittagszeit eingefroren ist und leiten dies der Technik weiter.
Führt das Seitenumschalten in einzelnen Threads bei dir noch zu dem Fehler, sodass du in der Threadübersicht landest? Für dieses Problem haben wir keine weiteren Meldungen bekommen, daher nochmal die Rückfrage an dich.
Liebe Grüße,
Hallo ich kann mein Profil nicht bearbeiten kommt immer ist ein Fehler aufgetreten.
Marina
Führt das Seitenumschalten in einzelnen Threads bei dir noch zu dem Fehler, sodass du in der Threadübersicht landest? Für dieses Problem haben wir keine weiteren Meldungen bekommen, daher nochmal die Rückfrage an dich
ich verstehe die Frage nicht ganz, aber ich glaube nicht
wir haben die Rückmeldung von einer weiteren Userin bekommen, dass die Community Übersicht "Aktuelles aus dem rauchfrei-Forum" auf die gestrige Mittagszeit eingefroren ist und leiten dies der Technik weiter.
Führt das Seitenumschalten in einzelnen Threads bei dir noch zu dem Fehler, sodass du in der Threadübersicht landest? Für dieses Problem haben wir keine weiteren Meldungen bekommen, daher nochmal die Rückfrage an dich.
Liebe Grüße,
ich habe mich eben aus und wieder eingeloggt und nun scheint es wieder zu funktionieren