sr wird rauchfrei
Liebe Silke, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen. Du kannst so stolz auf dich sein.
Viele Grüße Claudia
Hallo Silke
Wir kennen uns zwar nicht, aber wenn Du mich zum Anstossen einlädst, sage ich nicht nein.
Danke für die nette Einladung und Glückwunsch zu einer halben Ewigkeit oder auch sechs Jahren Freiheit.
Genial.
Liebe Silke,
Herzlichen Glückwunsch
zu sagenhaften 6 Jahren in Rauchfreiheit
Darauf stosse ich gerne mit dir an prost
Liebe Grüße Gaby
Guten Morgen Silke, ich gratuliere dir zu sensationellen 6 Jahre ohne Rauch und Teer
Das ist eine tolle Leistung und schön ist auch, dass du ab und zu hier vorbei schaust
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
vlG Klaus
Liebe Silke
auch von mir einen ganz lichen Glückwunsch zum Überschreiten der magischen
6-Jahres-Grenze!!!
Deine Worte kann ich nur bestätigen: Gut, dass es vorbei ist.
Und wenn wir das schaffen, schaffen es die anderen auch.
Bleib gesund und liebe Grüße von Claudia
Hallo Silke,
da komme ich noch hinterher, um dir zu hervorragenden 6 rauchfreien Jahren zu gratulieren.
Wenn du nicht stehen bleibst, werde ich dich nie einholen und weshalb solltest du stehen bleiben! Ich bin dir nicht neidisch - bedaure nur, dass ich früher klug genug war
Viele liebe Grüße
Liebe Silke,
Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen
6Jahren rauchfrei!
Somit bist du, in das 7. Rauchfreijahr gestartet.
Die Zahl 7 hat die Menschen zu allen Zeiten und in allen Kulturen fasziniert.
Lass es für dich, ein ganz besonderes Jahr werden. Ich wünsche es dir von Herzen.
...
Alles Liebe und Gute wünscht dir
Herta
Vielen herzlichen Dank Euch allen!
Liebe Silke,
gaaaanz lichen Dank für deine Glückwünsche in meiner Lotsenkemenate.
Da stosse ich doch gerne mit Dir an und gratuliere Dir ebenfalls zu deinem 6. Jahrestag.
Prost Silke.
Ich hab deinen Ehrentag nicht vergessen! Das lange Wochenende hab ich für eine kleine Auszeit zum Bergwandern genutzt. Ja, der kleine viertäge Abstand zeichnet uns beiden Rauchfreizwillinge aus. Hat schon was majestätisches an sich. Fast wie bei den Windsors. Immer einen Schritt hinterher
Deine Hoffnung über mein Wohlergehen erfüllt sich ganz und gar. Mir gehts nach meinem Umzug wieder richtig gut! Das leben freut mich und rauchfrei sowieso noch ne ganze Ecke mehr.
lg
christian
Hallo sr,
da will ich doch schnell noch nachträglich gratulieren!
Ich freue mich immer wenn ich einem alten erfahrenen Hasen gratulieren darf!
Ich wünsche dir heute einen schönen Tag!
Ich schicke dir einen Blumenstrauß wie es sich gehört!
Grüße Nira