Wenn Dich das Leben tritt
Hallo Bolando,
vielen Dank für die Glückwünsche und das Mut machen. Ich revanchiere mich mal mit nem kleinen Sektchen für die Cocktails... hicks...
Liebe Grüße,
Anja
Guten Morgen lieber Bolando,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut.
Komm lass uns zusammen eine Tasse trinken.
Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
Liebe Grüße Gaby
Guten Morgen Bolando, ich möchte mich heute für deinen Glückwunsch bedanken, Ich sehe gerade, dass du 2288 wertvolle Beiträge geleistet hast und jeder Tipp von dir ist sehr hilfreich, besonders für diejenigen, die ganz am Anfang stehen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
vlG Klaus
Lieber Bolando,
herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 1000 Tagen Rauchfreiheit, Du Urgestein des Forums! Wir schreiten weiter rauchfrei in die Zukunft. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Armin
was eine närrische Schnapszahl: 1 1 1 1 !
Wenn du es geschafft hättest die auf den 11. 11. zu bringen, wäre das nicht mehr zu übertreffen
Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße
lieber Bolando, dann hätte ich ja über einen Monat noch weiter rauchen müssen und das wollte ich mir nicht antun
vlG Klaus
Lieber Bolando,
Tadaaaaa
Du bist geniale 1700 Tage
in der Frischluft-Challenge
1700 Tage
ohne RAUCH und QUALM
lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!
Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Hallo Bolando,
kurzer Gruß am Samstag morgen und ganz toll wie du dich hier einsetzt.
Ich hoffe dir geht's gut.
Ich bin weiter am Nichtrauchen, weil ich ja jetzt Dank der Leute im Forum weiß, wie das so geht.
Schönes Wochenende
Fjodor
Hallo mein lieber Bolando,
Es freut mich sehr dich in meiner Nähstube zu lesen... Ja wir hatten auch Spaß miteinander und obwohl ich mich soooo lange hab hier nicht blicken lassen, habt ihr trotzdem an mich gedacht....
Sei lieb gegrüßt von
Bettina