Heute rauche ich nicht, weil
.....ich bald meinen 2. Rauchfreigeburtstag feiern will
...ich wieder auf über 100 rauchfreie Tage blicken kann und mich einfach nur über meine Freiheit freue
diri diri dudl dö."
(Loriot)
Und weil «das Jodeldiplom» ohne Rauch viel toller ist.
Danke Jenö, dass du mich damit zum Schmunzeln gebracht hast.
[quote=623013]...ich wieder auf über 100 rauchfreie Tage blicken kann und mich einfach nur über meine Freiheit freue
klasse gratuliere
...ich schon so weit gekommen bin und vor 3 Tagen auch die E-Zigarette als Ersatz verabschiedet habe
Vor 5 Tagen ist mein Hund (aus dem Tierschutz) bei mir eingezogen, ich hatte mir einen Hund als Belohnung für das ,,nicht rauchen" ausgewählt.
Der Hund ist sehr groß (mein Wunsch) damit ich wieder alleine im Wald spazieren/wandern gehen kann. Einfach Klasse.
Er schnüffelte an der E-Zigarette, nieste/ schüttelte den Kopf und so gab ich dann auch die E-Zigarette auf
Freue mich jeden Tag auf's neue, daß ich ,,Luft" bekomme und regelmässig vor die Türe gehe.
Bleibt alle dran und kämpft, es lohnt sich wirklich.
Ich drücke euch allen feste die Daumen.
Vor 5 Tagen ist mein Hund (aus dem Tierschutz) bei mir eingezogen, ich hatte mir einen Hund als Belohnung für das ,,nicht rauchen" ausgewählt.
Hallo Quibbler,
eine der schönsten Belohnungen fürs Nicht-mehr-rauchen, hast du dir ausgesucht.
Herzlichen Glückwunsch, zu deiner Entscheidung!
Liebe Grüße
Herta
Hallo Quibbler,
eine der schönsten Belohnungen fürs Nicht-mehr-rauchen, hast du dir ausgesucht.
Herzlichen Glückwunsch, zu deiner Entscheidung!
Liebe Grüße
Herta
DANKE SCHÖN